Starterpokemon Entwicklung ?

Diskutiere Starterpokemon Entwicklung ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mal eine Frage in die Runde. Ändern sich die Move-Sets beim entwickeln zwingend oder kann es passieren das Sie gleich bleiben ? Beispiel Bisasam...

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Mal eine Frage in die Runde.

Ändern sich die Move-Sets beim entwickeln zwingend oder kann es passieren das Sie gleich bleiben ?

Beispiel Bisasam entwickelt zu Bisaknosp mit Rasierblatt und Solarstrahl nach der Entwicklung?
2. Bisaknosp mit Rasierblatt und Matchbombe nach der Entwicklung ?
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Ist bei mir aber von der 2. zur 3. Entwicklung noch nie gleich geblieben. Wenn eine 2. Entwicklung die absoluten top move-Sets hat, belasse ich es oft dabei, und entwickle das nicht mit 100 Bonbons weiter, weil wird dann nur schlechter ;(
Dann nehme ich mir lieber ein neues pokemon und gucke, was da bei der 2. Entwicklung rauskommt... Eine top-2.-Entwicklung (Bisaknosp oder Schillok oder auch Ultrigaria z.B.) eignet sich auch gut zum hochleveln einer Arena mit ihren verhältnismäßig wenigen WP.
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Danke, hat mir gut geholfen.

Habe gestern das Schlechtere (Attacken) entwickelt und hatte Rankenhieb und Solarstrahl :D
 
Thema:

Starterpokemon Entwicklung ?

Starterpokemon Entwicklung ? - Ähnliche Themen

  • Evoli Entwicklungen Lvl 41

    Evoli Entwicklungen Lvl 41: Hi, Ich bin Level 41 und hab bereits 4 Evolientwicklungen erledigt. Wie finde ich raus was noch fehlt ??? Ja ich weiß...blöd man hätte es sich...
  • Mega Entwicklung und Mega Energie

    Mega Entwicklung und Mega Energie: Bisher hab ich um das Thema einen Bogen gemacht, einfach weil ich auch keine Energie verschwenden wollte. Gestern hab ich dann mal ein Bibor zu...
  • Nincada Entwicklung: Ninjask und Ninjatom gleichzeitig auch in Pokemon Go gleichzeitig möglich?

    Nincada Entwicklung: Ninjask und Ninjatom gleichzeitig auch in Pokemon Go gleichzeitig möglich?: Nachdem jetzt im Hoenn-Event wieder vermehrt Nincada auftauchen hätte ich inzwischen auch genug Bonbon zusammen im Ninjask zu entwickeln. Frage...
  • IV des Starterpokemon

    IV des Starterpokemon: Hallo Leute, hat jemand von euch noch sein Starterpokemon und weiß die IV? Habe mein :schiggy damals verschickt als ich ein stärkeres gefangen...
  • Welche Bedeutung hat ein Starterpokemon?

    Welche Bedeutung hat ein Starterpokemon?: Hallo, Welche Bedeutung hat ein Starterpokemon? Gruß hajo
  • Ähnliche Themen

    Oben