Startet Ende Oktober ein Halloween-Event?

Diskutiere Startet Ende Oktober ein Halloween-Event? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Im Netz wird schon heftig über ein mögliches Event zu Halloween diskutiert.

Livesaver1913

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Im Netz wird schon heftig über ein mögliches Event zu Halloween diskutiert.
 

Anhänge

Livesaver1913

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Es wird auch spekuliert, ob Generation 3 oder Teile davon beim Event auftreten.

Im englischen Originaltext steht:
"...while catching new Pokemon to fill out our Pokedex."
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.203
Ich tippe auf:

- doppel XP
- doppelt Bonbons
- gehäufte Spawns von Sleima, Nebulak, Hunduster und generell allen Unlicht und Geist Pokemon (inkl. noch mehr Kramurx)
- neue reguläre Raidbosse (Dragoran etc.)
- Ex Raid Mewtu für alle
- eventuelle 3rd Gen Pokemon: Zwirrlich und Magnayen (würde thematisch passen)

Das wäre so ein Paket, was ich an Niantics Stelle schnüren würde. ;)

Auf jeden Fall gilt: SAVE YOUR CANDYS!!!
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.215
Wieso kommen alle mit Gen 3 an wenn außer den Candy-Namen bisher nichts an Codes drin ist? Srsrly ihr solltet da einfach mal nen Gang runterschalten. Bevor nicht die Rufe und andere Sachen implementiert sind wird da wohl erstmal nichts an Gen 3 kommen.

Ich persönlich hoffe ja auf ein Xp Event. Damit könnte ich dann wohl schnell lvl 39 erreichen und sicherlich einen guten Fortschritt in Richtung Lvl 40 machen...aber an sich ist Staub immer das beste. Doppel Candys ist cool...aber mittlerweile braucht man das kaum noch ehrlich gesagt als Spieler. Durch die Sanabeeren und diverse Events haben die das rausgehauen.

Bin ehrlich gesagt gespannt ob und WAS sie raushauen werden.

Neue Raidbosse wären auch was...sofern sie die alten drin lassen. Ein Dragoran als Raid Boss brauche ich ehrlich gesagt nicht, da ist mir Despotar, Relaxo und Lapras einfach viel lieber als der.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.011
Hab schon fast 250 Tauben im Beutel und entsprechend Bonbons, um die gleich nach Start des Events zu entwickeln. Außerdem wird ab Mitte Oktober kein Pokemon mehr entwickelt, bis das Event startet oder die Box voll ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.011
Bahamut schrieb:
Wieso kommen alle mit Gen 3 an wenn außer den Candy-Namen bisher nichts an Codes drin ist? Srsrly ihr solltet da einfach mal nen Gang runterschalten. Bevor nicht die Rufe und andere Sachen implementiert sind wird da wohl erstmal nichts an Gen 3 kommen.

Ich persönlich hoffe ja auf ein Xp Event. Damit könnte ich dann wohl schnell lvl 39 erreichen und sicherlich einen guten Fortschritt in Richtung Lvl 40 machen...aber an sich ist Staub immer das beste. Doppel Candys ist cool...aber mittlerweile braucht man das kaum noch ehrlich gesagt als Spieler. Durch die Sanabeeren und diverse Events haben die das rausgehauen.

Bin ehrlich gesagt gespannt ob und WAS sie raushauen werden.

Neue Raidbosse wären auch was...sofern sie die alten drin lassen. Ein Dragoran als Raid Boss brauche ich ehrlich gesagt nicht, da ist mir Despotar, Relaxo und Lapras einfach viel lieber als der.
So lange ich die Drachenmedaille nicht golden habe, bin ich über jeden Drachen froh, den ich fangen kann.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
also mir haben schon die nebulak letztes jahr gereicht. da hatte ich dann 2000 nebulak candy und hab glückseier damit gemacht. und auf kramurx kann ich auch ehrlich gesagt verzichten :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn ich mir was wünschen dürfte, wären das mehr Sonderbonbons.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.203
Ich möchte noch ergänzen:

Natürlich muss es dringend noch einen Pikachu mit Halloween Mütze (Hexenhut oder Kürbis) geben. Ansonsten wäre ich doch schwer enttäuscht und würde die App sofort löschen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.725
Team
Blau
und am Ende kommt nur das pikachu und das war's :thumbsup:
Ach nee, irgendeinen neuen Bug noch :rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.011
Also ich hoffe mal auf Nebulak. Habe gerade festgestellt, dass ich noch 380 Bonbons brauche für meine Gengars.

Und Pikachu wäre auch was, sonst bekomme ich meine kleinen Ratten vor den Pikachu auf gold. EX sollte sowieso etwas sein.

Und @General Zod, ich denke wenn es vermehrt Bonbons gibt, dann doppel Bonbons wie letztes Jahr. Die Sonderbonbons werden sie nicht raushauen. Aber ich habe trotz Verfüttern an die Legendären noch weit mehr als 200 Bonbons für Mewtu, wenn der denn mal bei uns erscheint.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
250
Team
Gelb
Ach was, Kürbis... es gibt diesmal bestimmt Pikachu mit der legendären Halloweenmaske.
Und vielleicht ein paar Nebulak-Nester.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Nix mit Generation 3 aber Halloween kommt wieder.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.011
Erinnere mich noch an letztes Jahr, als ein Gengar bei mir im Wohnzimmer stand. Der Spawnpunkt ist mittlerweile leider weg, aber immerhin sind vier Stück in der Nähe. So ein paar Geister wären schon was feines. Wobei ich dieses Jahr zu Halloween auf Teneriffa bin. Mal sehen, was das so "rumgeistert".
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ich würde mich ja am meisten über doppelte Bombons (Save your 10km Eier!) und geviertelte Buddy Distanz freuen, dann werden die Sohlen von mir und meiner Chaneira wieder glühen!!! :D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Ich hoffe auf Doppelt XP. Dann werde ich es nämlich dieses Jahr noch auf Level 39 schaffen. Andernfalls wird es sonst knapp wenn ich so weiter mache wie bisher
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Weiß zufällig wer, wann letztes Jahr das Halloween Event startete?
 
Thema:

Startet Ende Oktober ein Halloween-Event?

Startet Ende Oktober ein Halloween-Event? - Ähnliche Themen

  • App startet nur mit WLAN Verbindung

    App startet nur mit WLAN Verbindung: Hallo zusammen :) Seit geraumer Zeit startet Pokemon Go bei mir nur noch, wenn ich via WLAN verbunden bin und nicht mehr mit meinen Mobilen...
  • 5er raids: Möglichkeit zu sehen wenn er gestartet wird?

    5er raids: Möglichkeit zu sehen wenn er gestartet wird?: Hallo, ich würde gerne auch die 5er raid Pokémon wie aktuell Rayquaza bekommen. Ich selber bin lvl 32, habe aber hier in Friedberg keine Leute...
  • Raids werden nicht gestartet, schwarzer Bildschirm

    Raids werden nicht gestartet, schwarzer Bildschirm: Hallo, ich hatte am Samstag 2 mal ein Raid versucht, der Bildschirm wurde schwarz und oben links das Ladesymbol, nachdem die Wartezeit abgelaufen...
  • [Beendet] Niantic startet einen Foto-Wettbewerb

    [Beendet] Niantic startet einen Foto-Wettbewerb: Alles weitere hier und hier: http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Niantic-startet-Foto-Wettbewerb-Infos-Preise-1240953/...
  • Pokemon Go Startet, aber kann es weder beenden noch geburtsdatum eingeben

    Pokemon Go Startet, aber kann es weder beenden noch geburtsdatum eingeben: Hallo wie oben geschrieben Ich kann es starten, aber ich kann es nicht beenden oder geburtstag eingeben. Andere spiele funktionieren. Scrollen...
  • Ähnliche Themen

    Oben