Startet Ende Oktober ein Halloween-Event?

Diskutiere Startet Ende Oktober ein Halloween-Event? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 26.10. 16

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
26.10. 16
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
General Zod schrieb:
Weiß zufällig wer, wann letztes Jahr das Halloween Event startete?
Süßes oder Saures, Trainer!
Es ist Halloween-Zeit und wir haben eine Überraschung für dich! Vom 26. Oktober bis 1. November verdienst du jedes Mal, wenn du Pokémon fängst, sie schlüpfen lässt und verschickst, doppelt so viele Bonbons! Vergiss nicht deine Buddy-Pokémon, weil sie dir helfen, viermal so schnell Bonbons zu verdienen.
Erschrick nicht, wenn dir mehr gespenstische Pokémon als gewöhnlich begegnen - sie wollen den Spaß auch genießen! Erschrick einige Freunde, schnapp dir deinen Buddy und genieß’ dieses spaßige, gespenstische Fest mit uns!
Fröhliches Halloween!

http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/halloween2016
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Ich könnte mir vorstellen, dass wieder einige Icognito gibt oder ein zusätzliches pm wie damals Kangama
Natürlich darf jetzt EP nicht fehlen und Lockmodule für einige Stunden.

Gen 3 wird daher erst zu Weihnachten kommen 8)

Aber warten wirs doch einfach mal ab was wieder für sinnvolles (...loses) in die Pakete gesteckt werden oder in Eier. Kramurx mit IV 100 im 10er :D :D :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Belana schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass wieder einige Icognito gibt oder ein zusätzliches pm wie damals Kangama
Natürlich darf jetzt EP nicht fehlen und Lockmodule für einige Stunden.

Gen 3 wird daher erst zu Weihnachten kommen 8)

Aber warten wirs doch einfach mal ab was wieder für sinnvolles (...loses) in die Pakete gesteckt werden oder in Eier. Kramurx mit IV 100 im 10er :D :D :D
Aber bitte nur im Centro, dass nicht wieder jeder was davon hat...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Letztes Jahr wurde das Event am 24.10. angekündigt, also richtig frühzeitig für Niantic. :rolleyes:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Belana schrieb:
Kramurx mit IV 100 im 10er
Habe ich schon, wild gefangen, brauche ich nicht noch aus einem Ei!
Zu Halloween bin ich wieder in NY, bin gespannt!
 
Thema:

Startet Ende Oktober ein Halloween-Event?

Startet Ende Oktober ein Halloween-Event? - Ähnliche Themen

  • PG startet nicht im WLAN

    PG startet nicht im WLAN: Hallo, mein PG startet seit einigen Tagen nicht mehr in meinem WLAN. Meine Frau hat das gleiche Problem. Über mobile Daten geht es sofort. Pixel 6...
  • Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe

    Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe: Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer...
  • Voltobal aus der Husum-Region startet nicht bei mir .

    Voltobal aus der Husum-Region startet nicht bei mir .: Die Spezial Forschung habe ich noch nicht bekommen . Das letzte Update habe ich aber gemacht . weiß jemand was ich da machen kann ?
  • Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr

    Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr: Guten Morgen zusammen, Folgendes Problem ohne bisherige Lösung beschäftigt mich: Vor ca. 3 Wochen tauchte es das erste Mal auf: Pokemon Go...
  • Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu

    Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu: Hallo, ich habe ein neues Handy Xiaomi Redmi Note 9S, leider startet es jedesmal das Spiel neu, wenn ich aus dem Spiel gehe und ein Bild mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben