Staub und Kamelle aus den Eiern ?

Diskutiere Staub und Kamelle aus den Eiern ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die letzte Zeit gab es wohl schon Untersuchungen ob es einen Zusammenhang zwischen Fundort, Wegstrecke und Ort des Ausbrütens von Eiern gibt...

Cerfat

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Die letzte Zeit gab es wohl schon Untersuchungen ob es einen Zusammenhang zwischen Fundort, Wegstrecke und Ort des Ausbrütens von Eiern gibt, alles in allem, letztendlich ist doch nichts erwiesen.
Worauf ich hinaus will, ich hatte die letzten Tage zweimal Relaxo, je mit 31 und 19 Bonbons, Staub weiß ich nicht mehr.
Ich frage daher mal in die Runde, gibt es Zusammenhänge wieviel Bonbons und Staub es bei den Eientwicklungen gibt ? Gibt es da Zusammenhänge ?
Zufall, vorprogramiert, auf den Spieler angepasst, auf die Gegend angepasst, etc. ??? bzw. gibt es eine handfeste Regel wieviel Kamelle man bei dem und dem Poki aus welchem Ei auch immer bekommt ?
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Ich denke es ist reiner Zufall. Gut, bei 2km Eiern kann man ja max. 8 Bonbons bekommen, bei 5km glaub max. 21 Bonbons und bei 10km max 32 Bonbons. Der Staub steht in Relation zu den Bonbons. Ansonstenist es reiner Zufall
 
Thema:

Staub und Kamelle aus den Eiern ?

Staub und Kamelle aus den Eiern ? - Ähnliche Themen

  • Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!

    Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!: Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern! Trainer, ihr seid Ei-nfach großartig! Danke, dass ihr Prof. Willow so fleißig bei seiner Forschung assistiert...
  • Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

    Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
  • Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt

    Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt: Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine gelaufene Kilometer, über Abenteuer Sync und auch während ich das Spiel offen habe...
  • Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!

    Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!: Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames ist mit den Eiern geschehen, die ihr aus...
  • Event Ep/Staub

    Event Ep/Staub: Guten Morgen Im Internet wird sofort wieder rum gemosert das die Boxen ja kompletter Mist sein sollen Verarsche etc. Und alte Boxen besser...
  • Ähnliche Themen

    Oben