Steglitzer Damm Team Rot

Diskutiere Steglitzer Damm Team Rot im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich Alex 30 suche ein paar Leute die mir helfen nahe steglitzer damm ein paar Arenen zu machen.Bin Team Rot freue mich über...

Barrett86

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
4
Hallo ich Alex 30 suche ein paar Leute die mir helfen nahe steglitzer damm ein paar Arenen zu machen.Bin Team Rot freue mich über unterstützung.Gerne auch per WhatsApp...Bin hir doch eher selten online.

017661162321 LG Alex
 
Thema:

Steglitzer Damm Team Rot

Steglitzer Damm Team Rot - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz

    Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz: Hay , seit ca 2 Monaten spiele ich wieder PokemonGO , und würde gerne auch 5er Raids machen . Ich bin Level 32 und Team rot und suche nach einer...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin gerne Steglitz Mitspieler gesucht / Whatsappgruppe?

    Berlin gerne Steglitz Mitspieler gesucht / Whatsappgruppe?: Hey, Bin 21 und studiere in Berlin. Habe 2016 schon mit pogo angefangen, aber der Hype war schnell wieder vorbei. Misste mir einen neuen acc...
  • Neue Raidgruppe BERLIN-STEGLITZ

    Neue Raidgruppe BERLIN-STEGLITZ: Hey, suchen Leute für eine neue Raidgruppe in Berlin-Steglitz, am besten nahe der Schlossstraße ^^ Team an sich egal, aber am liebsten BLAU ^^...
  • Ähnliche Themen

    Oben