Steigere die WP eines Pokémon dreimal bis zum Maximum

Diskutiere Steigere die WP eines Pokémon dreimal bis zum Maximum im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Ich hätte zu dieser Level 47 Aufgabe mal folgende Frage: Muss ich dafür 3 Pokemon auf Level 50 haben oder darf das letzte Powerup erst auf...

Seijian

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2022
Beiträge
2
Hallo!
Ich hätte zu dieser Level 47 Aufgabe mal folgende Frage: Muss ich dafür 3 Pokemon auf Level 50 haben oder darf das letzte Powerup erst auf 46 gemacht werden? Danke schonmal für die Antwort!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Weiß nicht weshalb du die Frage ins Let's Go Forum geschrieben hast, aber du musst 3 Pokemon auf Level 50 bringen. Du darfst das aber erst machen, wenn du die Aufgabe hast. Wenn du vorher 3 Pokemon auf Level 50 bringst, zählen die nicht.
 

Seijian

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2022
Beiträge
2
ÄÄÄ sorry, weil ich das "let`s" übersehen habe...und danke für die Antwort, genau das wollte ich wissen:
 
Thema:

Steigere die WP eines Pokémon dreimal bis zum Maximum

Steigere die WP eines Pokémon dreimal bis zum Maximum - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!

    Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!: https://pokemongolive.com/partyplay?hl=de...
  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • WP steigen nicht

    WP steigen nicht: Hallo zusammen, ab welchem Trainerlevel steigen denn die WP von Pokemons die ich fange oder ausbrüte? Bin derzeit Level 7 und es schafft kein...
  • Ähnliche Themen

    Oben