shamino
Meister
Threadstarter
Wär hilfreich, wenn es mehr bzw. überhaupt mal Level-1-Kämpfe gäbe. Sollte ich über Lv 1 stolpern, dann würde ich die machen, schon auch für die Befristete Forschung zum Relaxo-Kampftag. Aber dass ich momentan eigentlich Dyna-Partikel fürs Leveln bräuchte, hebt meine Begeisterung auch nicht gerade.Also, wenn die Herausforderungdn mit der Geschwindigkeit weitergehen, dann wird das nichts mit dem neuen Pokemon... Wir sind nach einem Tag gerade mal 50% durch die erste Herausforderung von 3... Und das Ganze endet in 4 Tagen und 23 Stunden...
Ich denke mal man wollte mit der Herausforderung den Verkauf von Partikeln ankurbeln, aber das scheint nicht so hinzuhauen, wie erhofft.Wär hilfreich, wenn es mehr bzw. überhaupt mal Level-1-Kämpfe gäbe. Sollte ich über Lv 1 stolpern, dann würde ich die machen, schon auch für die Befristete Forschung zum Relaxo-Kampftag. Aber dass ich momentan eigentlich Dyna-Partikel fürs Leveln bräuchte, hebt meine Begeisterung auch nicht gerade.
Und das ist auch verdammt gut so! Denke auch nicht das der Relaxo Giga etwas daran ändert.Ich denke mal man wollte mit der Herausforderung den Verkauf von Partikeln ankurbeln, aber das scheint nicht so hinzuhauen, wie erhofft.