Stellt euch Globalen Herausforderungen beim Event „Kampflustig“!

Diskutiere Stellt euch Globalen Herausforderungen beim Event „Kampflustig“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/well-armed-2025
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Also, wenn die Herausforderungdn mit der Geschwindigkeit weitergehen, dann wird das nichts mit dem neuen Pokemon... Wir sind nach einem Tag gerade mal 50% durch die erste Herausforderung von 3... Und das Ganze endet in 4 Tagen und 23 Stunden...

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Als ob jemals irgendeine Herausforderung nicht "geschafft" wird. Und selbst wenn es jetzt zum 1. Mal so wäre. Meinst du Niantic sagt dann "tja Pech, das pokemon wird in Pokemon Go nun nicht erscheinen!"?

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Dyna-Kämpfe erst wieder auf Level 76. Und auch da nur unter lautstarkem Protest. Oder Luft anhalten, bis ich blau werde. Mal sehen...

Yin

Yin

Meister
Ja, „geschafft“ wird es so oder so. Kein Anbieter gibt sich die Blöße, sich nach sagen zu lassen, dass die eigenen Spieler zu inaktiv sind. Aber in der Freundesliste seh ich schon ziemlich deutlich, das es keinen mehr juckt.

Susi

Arenaleiter
Team
Blau
Also, wenn die Herausforderungdn mit der Geschwindigkeit weitergehen, dann wird das nichts mit dem neuen Pokemon... Wir sind nach einem Tag gerade mal 50% durch die erste Herausforderung von 3... Und das Ganze endet in 4 Tagen und 23 Stunden...
Wär hilfreich, wenn es mehr bzw. überhaupt mal Level-1-Kämpfe gäbe. Sollte ich über Lv 1 stolpern, dann würde ich die machen, schon auch für die Befristete Forschung zum Relaxo-Kampftag. Aber dass ich momentan eigentlich Dyna-Partikel fürs Leveln bräuchte, hebt meine Begeisterung auch nicht gerade.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Klopptopus gibt es aber erst als Belohnung, wenn die Herausforderung Stufe 3 abgeschlossen wurde, so wie ich das verstehe. Wenn das mit der Geschwindigkeit weitergeht, bekommen wir das Pokemon dann noch für ein paar Stunden in der letzten Nacht des Events und das Event endet dann um 6 oder 7 Uhr deutscher Zeit...

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Wär hilfreich, wenn es mehr bzw. überhaupt mal Level-1-Kämpfe gäbe. Sollte ich über Lv 1 stolpern, dann würde ich die machen, schon auch für die Befristete Forschung zum Relaxo-Kampftag. Aber dass ich momentan eigentlich Dyna-Partikel fürs Leveln bräuchte, hebt meine Begeisterung auch nicht gerade.
Ich denke mal man wollte mit der Herausforderung den Verkauf von Partikeln ankurbeln, aber das scheint nicht so hinzuhauen, wie erhofft.

JackPhantomBlack

Profi
Die Herausforderung kommt allerdings auch zum Spitzen-Zeitpunkt, wenn alle Level 73 die überaus dämliche Aufgabe "Erhöhe 20 mal den Level einer Dyna-Attacke" abzuarbeiten versuchen, wobei vom 0 auf 1 nicht zählt. Das kostet richtig Partikel. Klar kann man kaufen, dann sollte man aber auch was bieten. Für die 3 Kämpfer sicher nicht. Und für Duselgurr & Co ebenfalls nicht.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Ich denke mal man wollte mit der Herausforderung den Verkauf von Partikeln ankurbeln, aber das scheint nicht so hinzuhauen, wie erhofft.
Und das ist auch verdammt gut so! Denke auch nicht das der Relaxo Giga etwas daran ändert.

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
allen Unkenrufen zum Trotz..es ist freigeschaltet und ich habe die Basis geschaffen, eins habe ich, damit kann man arbeiten. Brauch nur einen Glücksfreund, dann wird getauscht...

Thema:

Stellt euch Globalen Herausforderungen beim Event „Kampflustig“!

Oben