shamino
Meister
Threadstarter
Sind die Rüpel nicht schon länger verbuggt? So wie im Grunde das ganze Spiel.Seit 10.00 Uhr wackelt hier auch kein einziger Stop mehr (von 20+ sichtbaren), vorher waren sie am dauerwackeln... hielte ich für einen seltsamen Zufall, wenn es denn einer wäre...
Gestern schon.Ist schon jemand fertig?
Himmel... völlig egal... wenn du jedes Mal "mega enttäuscht" bist, solltest du vielleicht was anderes machen.Giovanni besiegt, 0 Sterne Giratina 6, 7, 7 bekommen. Mega enttäuscht.
Ich glaube was ich tue und was nicht sowie ob mein mega enttäuscht ein „reales Leben enttäuscht“ oder ein „pokemongo enttäuscht“ ist darfst Du getrost mir überlassen aber Danke für Deinen Rat.Himmel... völlig egal... wenn du jedes Mal "mega enttäuscht" bist, solltest du vielleicht was anderes machen.
In den ersten Jahren des Spiel konnte man die Werte der Pokemon aus dem Spiel heraus noch nicht einmal bestimmen. Hat man auch überlebt...
Wenn es denn niemanden was angeht... warum postest du es dann JEDES Mal in einem öffentlichen Forum?Ich glaube was ich tue und was nicht sowie ob mein mega enttäuscht ein „reales Leben enttäuscht“ oder ein „pokemongo enttäuscht“ ist darfst Du getrost mir überlassen aber Danke für Deinen Rat.
worauf ich in dem Spiel Wert lege und Du mag unterschiedlich sein, es geht aber das gegenüber nix an.
Oh Internetrambo…“Wein doch“….wowWenn es denn niemanden was angeht... warum postest du es dann JEDES Mal in einem öffentlichen Forum?
Wein' doch dann für dich in der stillen Ecke ins Kopfkissen...
Ach Gottchen... jetzt kommt die Schiene... man kennt's.Oh Internetrambo…“Wein doch“….wow
es steht Dir nicht zu mir Handlungsempfehlungen zu geben, ich berichte über meine Erfahrungen.
aber du bist nur hier um anderen zu erzählen was sie wie tun und einzuordnen haben. Scheint dir viel zu geben.