Stellt euch Kyogre in Crypto-Raids und rettet Crypto-Giratina vor Giovanni beim Event „Wonnige Tage: Übernahme“!

Diskutiere Stellt euch Kyogre in Crypto-Raids und rettet Crypto-Giratina vor Giovanni beim Event „Wonnige Tage: Übernahme“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/post/delightful-days-tgr-2025
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Hat schon jemand die neuen crypto pokemon für die Forschung gefunden? Ich hab schon ein paar Rüpel an stops und Ballons gemacht aber bisher waren es immer die alten pokemon.

Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Freundescode
1570 3780 9424
Hier die gleiche Situation.
Und die Neuen sind die einzige Möglichkeit, die Sammlerherausforderung zu erledigen...

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Seit 10.00 Uhr wackelt hier auch kein einziger Stop mehr (von 20+ sichtbaren), vorher waren sie am dauerwackeln... hielte ich für einen seltsamen Zufall, wenn es denn einer wäre...

Xanadu

Trainer
Dartiri war hier bei einem Rüpel, den anderen Vogel gab's wild. Sind 7 Tage Zeit, sollte ganz entspannt gehen.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Seit 10.00 Uhr wackelt hier auch kein einziger Stop mehr (von 20+ sichtbaren), vorher waren sie am dauerwackeln... hielte ich für einen seltsamen Zufall, wenn es denn einer wäre...
Sind die Rüpel nicht schon länger verbuggt? So wie im Grunde das ganze Spiel. 😅 Man sieht sie nicht aus der Ferne und auch kein wackeln zu sehen aber sobald man den stop drehen will, merkt man das da ein Rüpel ist.

Hab bisher nur Sterndu gefunden.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ist schon jemand fertig?

Hatte eben den ersten Rüpel mit mabula vorne und was bekomme ich, natürlich laukaps. Beim anderen Account war es wenigstens mabula.

Kira

Trainer
Gestern abend kam das Zwangsupdate und direkt danach hatten wir beide ein Sterndu beim Rüpel. Da war die Hoffnung gross schnell fertig zu werden.
Aber seitdem kam nix mehr.

neheevo

neheevo

Profi
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ist schon jemand fertig?
Gestern schon.
Es war ein wenig zäh aber dann ging's plötzlich "ratzfatz" (ca. 20 Rüpel gesichtet und entsprechend selektiert), inkl. Spezialforschung.
Den Peppeck gibt's ja wild, der war eh abgehakt.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ja das Zwangsupdate ist immer nervig. Immer wenn ich abends noch unterwegs bin kommt zwischen 19-20 Uhr das Update.

Hatte eben nochmal einen käfer Rüpel und diesmal kam schnuthelm. 😅

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Wir haben derzeit ein Mabula-Nest im Park. Damit war Nr. 1 schnell abgehakt. Gestern dann ein Wildes Dartiri gefangen (nur bei meiner jüngeren Tochter ist es geflüchtet. Sie hatte dafür aus einem Balloon gestern Sterndu. Und später dann auch noch Dartiri... Heute Morgen dann wildes Peppeck vor dem Ball... Also fehlte meiner älteren Tochter und mir nur noch Starmi. Nachdem wir dann mehrere weibliche Wasser-Rüpel mit anderen Pokemon an Position 1 hatten, kam dann heute im Park noch ein Rüpel mit Starmi. Somit Aufgabe abgeschlossen.

Flug-Rüpel sind echt selten und bei Käfer hatten wir bisher noch keine Mabula. Aber Wildfang ist auch ok.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Käfer Rüpel Nr. 3 mit mabula gab eben endlich das mabula. Jetzt nur noch irgendwann in den nächsten Tagen, Giovanni machen.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Giovanni besiegt, 0 Sterne Giratina 6, 7, 7 bekommen. Mega enttäuscht.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Giovanni besiegt, 0 Sterne Giratina 6, 7, 7 bekommen. Mega enttäuscht.
Himmel... völlig egal... wenn du jedes Mal "mega enttäuscht" bist, solltest du vielleicht was anderes machen.

In den ersten Jahren des Spiel konnte man die Werte der Pokemon aus dem Spiel heraus noch nicht einmal bestimmen. Hat man auch überlebt...

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Himmel... völlig egal... wenn du jedes Mal "mega enttäuscht" bist, solltest du vielleicht was anderes machen.

In den ersten Jahren des Spiel konnte man die Werte der Pokemon aus dem Spiel heraus noch nicht einmal bestimmen. Hat man auch überlebt...
Ich glaube was ich tue und was nicht sowie ob mein mega enttäuscht ein „reales Leben enttäuscht“ oder ein „pokemongo enttäuscht“ ist darfst Du getrost mir überlassen aber Danke für Deinen Rat.

worauf ich in dem Spiel Wert lege und Du mag unterschiedlich sein, es geht aber das gegenüber nix an.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Ich glaube was ich tue und was nicht sowie ob mein mega enttäuscht ein „reales Leben enttäuscht“ oder ein „pokemongo enttäuscht“ ist darfst Du getrost mir überlassen aber Danke für Deinen Rat.

worauf ich in dem Spiel Wert lege und Du mag unterschiedlich sein, es geht aber das gegenüber nix an.
Wenn es denn niemanden was angeht... warum postest du es dann JEDES Mal in einem öffentlichen Forum?

Wein' doch dann für dich in der stillen Ecke ins Kopfkissen...

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Wenn es denn niemanden was angeht... warum postest du es dann JEDES Mal in einem öffentlichen Forum?

Wein' doch dann für dich in der stillen Ecke ins Kopfkissen...
Oh Internetrambo…“Wein doch“….wow

es steht Dir nicht zu mir Handlungsempfehlungen zu geben, ich berichte über meine Erfahrungen.

aber du bist nur hier um anderen zu erzählen was sie wie tun und einzuordnen haben. Scheint dir viel zu geben.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Oh Internetrambo…“Wein doch“….wow

es steht Dir nicht zu mir Handlungsempfehlungen zu geben, ich berichte über meine Erfahrungen.

aber du bist nur hier um anderen zu erzählen was sie wie tun und einzuordnen haben. Scheint dir viel zu geben.
Ach Gottchen... jetzt kommt die Schiene... man kennt's.

Dafür ist's mir aber zu warm, ich bin zu alt und zu müde. Von daher: erzähl uns gerne weiterhin von deiner Enttäuschung über den 100sten "misslungenen" Tausch eines völlig nutzlosen Viehs. Ich nehm's dann schmunzelnd zur Kenntnis.

Thema:

Stellt euch Kyogre in Crypto-Raids und rettet Crypto-Giratina vor Giovanni beim Event „Wonnige Tage: Übernahme“!

Oben