Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

Diskutiere Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-mar-2023/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.089
Team
Blau
Komisches Event.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Nach einer Stunde war ich fertig. Leider nur ein Shiny, aber wenigstens noch ein 100er.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Also so doll war die Shiny-Rate nicht. 150 Pokemon gefangen, 0 Shiny. Meine kleine Tochter hatte 4 Shiny (2 Kicklee, 2 Kapoera), die Große auch 0. Jeder von uns jedoch ein 100er Kapoera.Somit ist die Familie bei mir jetzt komplettiert mit 100ern. Shiny fehlen mir noch Kicklee und Nockchan...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
3x Kapoera shiny. Hab noch nichtmal quest beendet. Aldi Massenramsch abgehakt.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Ich hatte heute kein Shiny, konntr aber nen Kapoera Shiny tauschen. Kicklee und Nockchan habe ich schon mehrfach welche.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Ich bezweifle Niantic hat die Shinychange für Kicklee und Nickchan erhöht. War eben nochmal 1.5 Stunden draußen und habe dabei dann ein Kicklee gefangen. Zudem alles angeklckt, aber kein weiteres Shiny bekommen. Da hat mal wieder jemand den Schalter vergessen umzilegen.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Ist ja ok, so lange Niantic nicht ankündigt, dass die Shiny-Rate erhöht ist. Hier wurde das aber explizit gemacht und als Event-Bonus angekündigt.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Niantic hat ja nicht gelogen, erhöht war die Chance ja. Aber halt nicht dramatisch.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.089
Team
Blau
Von jedem ein shiny bekommen und dazu noch ein 100er kapoera aber für viele Stunden spielen ist das echt wenig. Meine Schwester hat 8 shinys bekommen. Also eigentlich alles so wie immer, ich geh entweder leer aus oder hab nur wenige, während sie eins nach dem anderen bekommt 🤣
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
176
Haben mit drei Accounts die Questreihe durchgemacht und vielleicht ein Dutzend Dorf-Quests erledigt. 1x null Shiny, 2x je ein Kapoera. Für uns enttäuschend.

Wenn Niantic einen Event mit wie immer nebulöser "erhöhte Shiny Chance"-Anmerkung durchführt, erhoffe ich mir schon eine deutlich optimierte Shiny-Rate. Das Upgrade von 1 zu 450 auf 1 zu 250 (falls das zutrifft) ist mir persönlich zu wenig. Dafür jage ich nicht zwei Stunden Pokemon, die für nix außer Shiny relevant sind. Ich würd halt gerne VORHER wissen, ob ich meine Zeit investiere.

Und ja, ich habe überhaupt kein Problem mit "Aldi-Massenware-Shinys". Selbst wenn das jeder andere AUCH bekommt, kann ich mich über MEIN Shiny trotzdem freuen. Besser als stundelang für nix in der Kälte rumzulaufen/fahren.

"Zum Glück" habe ich die 7 km Eier vermasselt, da vergessen Geschenke zu öffnen. Laut Ankündigung sollte es ja nur Rabautz sein, waren aber aber viele andere möglich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Haben Kicklee, Nockchan und Kapoera nicht ohnehin eine höhere Shiny Chance als 1:450? Dachte die sind analog zu Onix, Sichlor und Co mit einem perma boost versehen?
Ich hab die Quest durchgezogen, 1 Shiny Kapoera und 1 Shiny Kicklee. Hätte Nockchan gerne noch mitgenommen, Pech gehabt. Hab jetzt aber auch nicht Ultra viel gefangen, schätze jeweils vielleicht 40-50 Stück.
 

Jagut

Schüler
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
58
Also so doll war die Shiny-Rate nicht. 150 Pokemon gefangen, 0 Shiny. Meine kleine Tochter hatte 4 Shiny (2 Kicklee, 2 Kapoera), die Große auch 0. Jeder von uns jedoch ein 100er Kapoera.Somit ist die Familie bei mir jetzt komplettiert mit 100ern. Shiny fehlen mir noch Kicklee und Nockchan...
Zur Familie gehört aber auch das Baby, das ist dir hoffentlich klar.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Habe sowohl ein 100er Rabauz, als auch ein Shiny Rabauz.
 
Thema:

Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe! - Ähnliche Themen

  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein: Trainer, mit einem im Oktober bevorstehenden Pokémon GO-Update wird die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS, iPhone 5s und iPhone 6...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein: Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein Trainer, ab einem im August 2020 erwarteten Update für Pokémon GO werden...
  • Begeisterte Pokémon Go Spielerin stellt sich vor

    Begeisterte Pokémon Go Spielerin stellt sich vor: Hallo Community! Ich bin seit einer Woche aktiv bei Pokémon Go und das Spiel hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen. Mittlerweile befinde ich...
  • Zanetaczok stellt sich vor

    Zanetaczok stellt sich vor: Hallo liebe Community! Ich bin die Żaneta, lebe in Nordrhein Westfalen und gehöre in Pokemon Go Team Weisheit an. Das skurrile, was ich bisher im...
  • Ähnliche Themen

    Oben