Sternenstaub farmen

Diskutiere Sternenstaub farmen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe mich gefragt, ob man Sternenstaub farmen optimieren kann. Wie farmt man am effektivsten Sternenstaub? Sternenstück dürfte klar sein. Benutzt...

Nocte

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2018
Beiträge
1
Habe mich gefragt, ob man Sternenstaub farmen optimieren kann.

Wie farmt man am effektivsten Sternenstaub?
Sternenstück dürfte klar sein. Benutzt man Plus oder lieber doch händisch?
Brütet man alle Eier oder doch nur 5er und 10er? Füttern oder lieber nur fangen?

Hat schonmal jemand vesrucht seine Ausbeute zu steigern oder lautet die richtige Antwort einfach nur spielen?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
einfach spielen...
seit ich das Plus habe, bekomme ich deutlich mehr Staub pro Tag, als ohne das Teil. Auch wenn vieles entwischt, ist es trotzdem viel effektiver, als händisch zu fangen.
Ich brüte alle Eier (aber nur mit dem Endlosbrüter) und spare die 10er, um sie mit Sternenstück dann alle zeitgleich auszubrüten. Zum Sammeln braucht man allerdings Geduld...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Nocte schrieb:
Habe mich gefragt, ob man Sternenstaub farmen optimieren kann.

Wie farmt man am effektivsten Sternenstaub?
Sternenstück dürfte klar sein. Benutzt man Plus oder lieber doch händisch?
Brütet man alle Eier oder doch nur 5er und 10er? Füttern oder lieber nur fangen?

Hat schonmal jemand vesrucht seine Ausbeute zu steigern oder lautet die richtige Antwort einfach nur spielen?
Wenn du viel Kohle hast, dann immer alle 9 Eier gleichzeitig in Brutmaschinen haben. Am besten Superbrutmaschinen. Beim Schlüpfen natürlich immer Sternstück an, das gibt ordenlich Staub. So um die 17-20k wenn alle 9 Eier schlüpfen.
Ansonsten fangen was geht, auch mit Plus. Entwicklungen aber von Hand, die geben mehr Staub.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also am besten in ein Ort gehen wo es viele Pokestops gibt und die dann im besten Falle auch an sind. Und dann viel laufen, dabei wie gesagt schon alle 9 Eier im Supberinkubator brüten und alle Pkmn mit vielen Super bzw Hyperbällen mit dem Fangtrick fangen. Geht meist deutlich im Vergleich zur Plus und die Fangquote ist dann da nochmals höher als bei der Plus selber.

So ein Aufwand würde ich aber meist nur bei einem Staubevent wirklich aufbringen da es eben dann schon ins Geld gehen kann und auch die Vorbereitung mit vielen Super/Hyperbällen auch erstmal stehen muss ^^
 
Thema:

Sternenstaub farmen

Sternenstaub farmen - Ähnliche Themen

  • Sternenstaub ist weg....

    Sternenstaub ist weg....: Hallo, kann mir jemand erklären, warum vor 2 Tagen ca. 2Mio Sternenstaub plötzlich verschwunden sind? Ich halte mich an die Regeln. Bin jetzt bei...
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung

    Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-day-mega-stardust-surprise/
  • Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?

    Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?: Poke Genie sagt einem ja für welche Ligen ein Pokemon geeignet ist, aber bei wie viel Prozent hebt ihr die Pokemon auf, bzw. investiert Ressourcen...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Ähnliche Themen

    Oben