Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon

Diskutiere Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, ich hab da ein Problem und findende dazu keinerlei Hinweise oder Leidensgenossen. Meine GlücksPokemon benötigen eine unrealistische Menge an...

unimpressed

Stubenhocker
Threadstarter
Team
Blau
Hey,
ich hab da ein Problem und findende dazu keinerlei Hinweise oder Leidensgenossen.

Meine GlücksPokemon benötigen eine unrealistische Menge an Sternenstaub für den nächsten Power up, teilweise Millionenbeträge.
Hat evtl jemand schon davon gehört oder kann mir helfen ? Ich kann keines der Pokémon pushen ..
Habe das Spiel bereits neu installiert und dem support Mit Bildern auf das Problem hingewiesen.
Habe 3 Beispiele angehängt

Danke

Anhänge

K4terR

Meister
Liegt am neuen Update. Abwarten.

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Hey,
ich hab da ein Problem und findende dazu keinerlei Hinweise oder Leidensgenossen.

Meine GlücksPokemon benötigen eine unrealistische Menge an Sternenstaub für den nächsten Power up, teilweise Millionenbeträge.
Hat evtl jemand schon davon gehört oder kann mir helfen ? Ich kann keines der Pokémon pushen ..
Habe das Spiel bereits neu installiert und dem support Mit Bildern auf das Problem hingewiesen.
Habe 3 Beispiele angehängt

Danke
Wurde bereits vor paar Tagen auf Twitter von Nia bestätigt. Sie arbeiten dran.

PhiChi497

PhiChi497

Profi
Immer wieder faszinierend wie Nia solche Bugs erzeugen kann.
Manchmal glaube ich echt die haben einen Saboteur im Team.
Eine andere Erklärung ist doch mittlerweile gar nicht mehr möglich

Thema:

Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon

Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon - Ähnliche Themen

• Der Sternenstaub-Schauer lässt doppelten Sternenstaub regnen!

Der Sternenstaub-Schauer lässt doppelten Sternenstaub regnen!: Doppelter Sternenstaub für's Fangen und Brüten ab jetzt bis zum 13.11.2018! Sieh dir den Tweet von @PokemonGOdeu an...
  • Sternenstaubkosten für Tausch

Sternenstaubkosten für Tausch: Guten Morgen alle zusammen! Ich habe mich erst gerade eben registriert und komme direkt mit einer Frage daher. Gestern war ich unterwegs um die 3...
  • Ab welchem Level Sternenstaub einsetzen

Ab welchem Level Sternenstaub einsetzen: Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem Monat angefangen mit Pokemon Go und bin derzeit auf Level 22. Nun wollte ich wissen, ob es sich jetzt...
  • Sternenstaub farmen

Sternenstaub farmen: Habe mich gefragt, ob man Sternenstaub farmen optimieren kann. Wie farmt man am effektivsten Sternenstaub? Sternenstück dürfte klar sein. Benutzt...
  • Welche dieser Pokemon mit Sternenstaub leveln

Welche dieser Pokemon mit Sternenstaub leveln: Hallo :) ich überlege derzeit, welche Pokemon ich mit Sternenstaub leveln sollte. Hab mir jetzt einige rausgesucht und da stellt sich einfach die...