Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon

Diskutiere Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, ich hab da ein Problem und findende dazu keinerlei Hinweise oder Leidensgenossen. Meine GlücksPokemon benötigen eine unrealistische Menge an...

unimpressed

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2019
Beiträge
2
Team
Blau
Hey,
ich hab da ein Problem und findende dazu keinerlei Hinweise oder Leidensgenossen.

Meine GlücksPokemon benötigen eine unrealistische Menge an Sternenstaub für den nächsten Power up, teilweise Millionenbeträge.
Hat evtl jemand schon davon gehört oder kann mir helfen ? Ich kann keines der Pokémon pushen ..
Habe das Spiel bereits neu installiert und dem support Mit Bildern auf das Problem hingewiesen.
Habe 3 Beispiele angehängt

Danke
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Liegt am neuen Update. Abwarten.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hey,
ich hab da ein Problem und findende dazu keinerlei Hinweise oder Leidensgenossen.

Meine GlücksPokemon benötigen eine unrealistische Menge an Sternenstaub für den nächsten Power up, teilweise Millionenbeträge.
Hat evtl jemand schon davon gehört oder kann mir helfen ? Ich kann keines der Pokémon pushen ..
Habe das Spiel bereits neu installiert und dem support Mit Bildern auf das Problem hingewiesen.
Habe 3 Beispiele angehängt

Danke
Wurde bereits vor paar Tagen auf Twitter von Nia bestätigt. Sie arbeiten dran.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Immer wieder faszinierend wie Nia solche Bugs erzeugen kann.
Manchmal glaube ich echt die haben einen Saboteur im Team.
Eine andere Erklärung ist doch mittlerweile gar nicht mehr möglich
 
Thema:

Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon

Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon - Ähnliche Themen

  • Sternenstaub ist weg....

    Sternenstaub ist weg....: Hallo, kann mir jemand erklären, warum vor 2 Tagen ca. 2Mio Sternenstaub plötzlich verschwunden sind? Ich halte mich an die Regeln. Bin jetzt bei...
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung

    Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-day-mega-stardust-surprise/
  • Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?

    Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?: Poke Genie sagt einem ja für welche Ligen ein Pokemon geeignet ist, aber bei wie viel Prozent hebt ihr die Pokemon auf, bzw. investiert Ressourcen...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Ähnliche Themen

    Oben