Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch

Diskutiere Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, wie oben beschrieben möchte ich mir ein shiny rayquaza tauschen. Problem: Freundschaftslevel ist erst bei 1 Soll rayquaza shiny...

bastidu91

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
43
Freundescode
6026 4209 4277
Hallo,

wie oben beschrieben möchte ich mir ein shiny rayquaza tauschen.

Problem: Freundschaftslevel ist erst bei 1

Soll rayquaza shiny bekommen:
Level 40 ohne rayquaza (auch kein pokedex Eintrag)

Gibt shiny rayquaza ab:
Level 20 mit rayquaza


Wie viel sternenstaub brauche ich für diesen Tausch mit freundschaftsstufe 1 bzw 2?
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
1.000.000 Sternenstaub kostet das für beide Tauschpartner, wenn ich mich nicht iree.
 

bastidu91

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
43
Freundescode
6026 4209 4277
Ich hoffe du irrst dich 😄

Aber wenn ich mich nicht irre, sinken die Kosten enorm wenn beide rayquaza im pokedex haben.

Wenn mir jemand noch folgende Fragen zu 100% beantworten kann, wäre es super:

Sternenkosten wenn beide rayquaza im pokedex haben

Sternenkosten wenn nur einer rayquaza im pokedex hat

Sternenkosten bei Freundelevel 1 bzw 2


Müssen beide die gleiche Anzahl an sternenstaub bezahlen oder bezahlt derjenige mehr, der rayquaza verschickt ?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Er irrt sich nicht!
- beide haben ein Rayquaza: 20.000 für jeden
- wenn nur einer Rayquaza hat: 1.000.0000 für jeden von euch
- bei Freundschaftslevel 2: 16.000 wenn ihr ihn beide habt, 800.000 wenn nur einer ihn hat

aber ein Shiny-Ray zählt auch als nicht vorhanden, wenn ihr beide nur normale grüne habt. Das kostet dann wieder 1.000.000 für jeden von euch. So ein Tausch kann man eigentlich erst als bester Freund machen, dann sind es nur 40.000 für jeden!
 

bastidu91

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
43
Freundescode
6026 4209 4277
Habe gerade ein Bild zugeschickt bekommen, 30 Tage Freundschaft aufbauen, gehen die Kosten auf 80.000 runter. Danke!
 

Anhänge

area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Finde ich immer noch zu viel, aber ist nur meine persönliche Meinung... die 80k kann man anderswo reinstecken und seine Pokemon pushen. Ist sinnvoller.
 

bastidu91

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
43
Freundescode
6026 4209 4277
Das stimmt eigentlich. Nur ich habe gestern über meinen 2. Account rayquaza bekommen, beim hauptaccount hat es leider nicht geklappt. Daher möchte ich natürlich gerne rayquaza auf dem Hauptaccount haben. Habe nämlich auch kein Mewtu . Ist schwer 5er Raids zu machen wenn man nicht viele Leute kennt, da ich nicht 45 Minuten an einem raid stehen bleiben kann um zu gucken, ob jemand ein raid macht.

Trotzdem danke! :)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Du weißt aber schon, dass sich die IV-Werte der getauschten Pokemon ändern und nicht gleich bleiben? Da du mit deinem 2. Account noch weit entfernt von bester Freund bist, könnt ihr auch noch keine Glücksfreunde sein. Folglich wird wahrscheinlich ein schlechter Rayquaza aus dem Tausch hervorgehen, der nur für den Podex gut ist und sonst nichts. Musst du auch bedenken ;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Einfach mal Geduld haben , das ist nicht die letzte Shiny Aktion von Ray die kommt nächstes Jahr bestimmt wieder.
Da müssen doch die " Neuen" wieder mit angefixt werden
 

bastidu91

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
43
Freundescode
6026 4209 4277
IV sind heutzutage eher fürs Auge schön und haben einen gewissen Sammlerwert. Vom Angriff oder der Verteidung her unterscheiden die sich meist nicht so viel.
Also ich bin kein 100% iv Sammler :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Also ich würde warten, bis man Glücksfreund ist. Da spart man nämlich mehr Sternenstaub beim Maxen, als man durch die 40.000 verliert.

Zudem noch eine Sache. Im Moment gibt es einen 25% Rabat beim Tauschen von Pokemon. Der wird aber auch Anfang September weg sein. Das bedeutet, wenn du nur bis Level 2 wartest, um 800.000 anstatt 1 Mio Staub zu verschwenden, dann lohnt sich das nicht, da man zumindest heute und morgen als Level-1-Freund "nur" 750.000 Staub zum Tauschen aufbringen muss.
 

bastidu91

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
43
Freundescode
6026 4209 4277
Vom Level 2 bin ich weg.
Ich habe vor, bis Level 3 zu warten, da dort die Kosten „nur“ 80.000 sind.

Ich habe immer noch die Hoffnung an einem 5er Raid vorbei zu fahren und dort Leute zu sehen, die einen rayquaza raid machen. Wenn ich einen weiteren „normalen“ rayquaza bekommen würde, würde ich mich dem shiny tausch bis zum bester-Freund warten.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Das wird aber schwierig, da Ray zu zweit machbar ist, wirst Du das kaum sehen, dass sich Gruppen bilden. Am ehesten noch Mittwoch 18.00 Uhr in einer größeren Stadt am Rathaus oder der Hauptkirche..... . Wobei ich gerade nicht weis, ob nächsten Mittwoch noch Ray ist....

Ich würde die Idee verschieben, bis du mit einem Glücksfreund tauschen kannst. Ansonsten hast Du anschließend ein schlechtes Shiny Rayquaza. das kann man nun für gar nichts brauchen, wäre mir echt zu schade.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Rayquaza ist nur noch bis Montag Abend in Deutschland in den Raids. Danach kommen die drei Biester (Shiny möglich).
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ja zu blöd das die Leute mit ihren Multiaccounts die raids alleine machen...
 

bastidu91

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
43
Freundescode
6026 4209 4277
Am Sonntag ist um 18-19 Uhr abschließende rayquaza raid Stunde . Ich hoffe das in dieser Zeit an der Arena Spieler stehen .
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich glaube den hat er nicht verstanden
 

bastidu91

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
43
Freundescode
6026 4209 4277
1 Spieler = mehrere Accounts = machen Raids alleine. Sind nicht nur ungebildete Menschen unterwegs 🙂
 
Thema:

Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch

Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch - Ähnliche Themen

  • Sternenstaub ist weg....

    Sternenstaub ist weg....: Hallo, kann mir jemand erklären, warum vor 2 Tagen ca. 2Mio Sternenstaub plötzlich verschwunden sind? Ich halte mich an die Regeln. Bin jetzt bei...
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung

    Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-day-mega-stardust-surprise/
  • Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?

    Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?: Poke Genie sagt einem ja für welche Ligen ein Pokemon geeignet ist, aber bei wie viel Prozent hebt ihr die Pokemon auf, bzw. investiert Ressourcen...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Ähnliche Themen

    Oben