Sternenstaub: Ungerade Werte

Diskutiere Sternenstaub: Ungerade Werte im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell habe ich z.B. 151501 Sternenstaub. Aber man bekommt doch immer nur 100 x n Sternenstaub und man wendet...

Gigapixel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
21
Hi,

ich hätte da mal eine Frage. Aktuell habe ich z.B. 151501 Sternenstaub. Aber man bekommt doch immer nur 100 x n Sternenstaub und man wendet auch immer nur 100 x m Sternenstaub auf. Mit n und m natürliche Zahlen. Wie komme ich dann an so krumme Werte?
 
Thema:

Sternenstaub: Ungerade Werte

Sternenstaub: Ungerade Werte - Ähnliche Themen

  • Sternenstaub ist weg....

    Sternenstaub ist weg....: Hallo, kann mir jemand erklären, warum vor 2 Tagen ca. 2Mio Sternenstaub plötzlich verschwunden sind? Ich halte mich an die Regeln. Bin jetzt bei...
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung

    Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-day-mega-stardust-surprise/
  • Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?

    Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?: Poke Genie sagt einem ja für welche Ligen ein Pokemon geeignet ist, aber bei wie viel Prozent hebt ihr die Pokemon auf, bzw. investiert Ressourcen...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Ähnliche Themen

    Oben