Sternenstaub

Diskutiere Sternenstaub im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie geht's euch eigentlich so mit dem Staub? Findet ihr dass man genug bekommt um selektieren zu müssen oder bekommt man zu wenig? Ich hätte mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

semichi

Trainer
Threadstarter
Wie geht's euch eigentlich so mit dem Staub? Findet ihr dass man genug bekommt um selektieren zu müssen oder bekommt man zu wenig? Ich hätte mir zu Beginn des Spieles gedacht dass man am Ende im Staub schwimmt, aber das Gegenteil ist der Fall, Ei Pokemon auf Level 34,5 zu pushen is so teuer. Heitera und ein KokoWei haben mein ganzes erspartes gefressen, jetzt bin ich nahezu bei 0. Bin gespannt wie lang ich benötige um wieder auf ein paar 100k zu kommen - trotzdem permanent 10 Arenen. Schade jetzt dass es nur mehr so viele 2er Eier gibt

ndstrctbl

Arenaleiter
bin zurzeit bei knapp 1,9 mio. Gepusht wird auch was nötig ist. Kann mich nicht beschweren. Mit dem staub den ich in den letzten 2 wochen verbraten hab wär ich jetzt ca auf 2,2 mio.

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
Bin gerade bei knapp über 2.000.

Neulich haben sich unglaubliche 65.000+ bei mir angesammelt. Das konnte ich gar nicht haben und war echt froh, die komplett in Heitera stecken zu können.

Und ich verweise mal auf Hortet Ihr Sternenstaub?

Moehlein

Moehlein

Profi
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Bin bei knapp 550k....habe aber vor ein paar Wochen rund 300k investiert. Jetzt spare ich erstmal, bis man von den neuen mal was seltenes und vor allem gutes hat.

mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Team
Blau
also ich hab zur Zeit immer was um eine Million rum, was nicht bedeuted, dass ich nicht aufstufen möchte, sondern dass mir entweder BonBons fehlen, passende Pokemons oder das Moveset mies ist...
Liste:

Scherox
Amoroso
Stahlos
Hundemoon
Sichlor
xBat
Porygon 2
Seadraking
Donphan
Machomei
Ursaring
Lapras
Ursaring
Feraligatr
Typhlosion

am Wochende wurden schon Aerodactyl und 2 Heiteras abgehakt :)

Dazu halt noch das typische gute Dragorans, Relaxo und Despotar

Erst wenn ich meine Liste abgearbeitet habe, werde ich meinen Hauptdrago, Garados, Relaxo, Rizeros, Aquanna usw. weiter als lvl 30 Hochziehen

blacksheep19

Arenaleiter
Hab mehr wie genug, pushe nur das nötigste und wenn dann nur ab 90%+ und sie müssen am Ende ü3000 erreichen können.
Je 1 Kokowei, Flamara und Blitza sind da ausnahmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sternenstaub

Oben