Sternenstaubkosten für Tausch

Diskutiere Sternenstaubkosten für Tausch im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen alle zusammen! Ich habe mich erst gerade eben registriert und komme direkt mit einer Frage daher. Gestern war ich unterwegs um die 3...

Witschinator

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2018
Beiträge
4
Freundescode
6547 6619 0633
Guten Morgen alle zusammen!
Ich habe mich erst gerade eben registriert und komme direkt mit einer Frage daher.
Gestern war ich unterwegs um die 3 legendären Vögel im Raid zu fangen. Auf meinem ersten Account hat das Fangen eines Arktos leider nicht geklappt, auf meinem 2. Account jedoch direkt beim ersten Ball ^^
Ich hab mir direkt danach gedacht, super tauschte dir das Ding doch direkt auf den Hautaccount und bekam im Tauschfenster die Meldung, ich hätte zu wenig Sternenstaub... leider steht da nicht wie viel ich brauche..
Wie viel Staub brauche ich denn jetzte eigentlich?
Beide Accounts sind Superfreunde und auf dem ersten (wo ich gerne das Arktos hätte) habe ich den Schatten des o.g. Pokemons im Pokedex!
Ich bitte um eine konstruktive Antwort! :D
 

Witschinator

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2018
Beiträge
4
Freundescode
6547 6619 0633
wieso denn Cheater?
wer sagt denn, dass ich nicht mehr als einen Account haben darf?
 

Witschinator

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2018
Beiträge
4
Freundescode
6547 6619 0633
Tja... Da wo ich wohne gibts leider recht wenige Spieler. Und oftmals biste dann alleine bei einem 4* oder 5* Raid. Da machts für uns als kleine Spielerschaft schon Sinn mehr als einen Account zu haben, um auch mal die "großen Raids" zu schaffen :/
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Kann ich nachvollziehen und sehe das auch recht locker. Bei uns ist der 2. Account auch überall zu sehen.
Aber der Shitstorm der Moralapostel wird Dich gleich überrollen. :D
Und dass Du nur einen Account haben darfst, steht in den Nutzungsbedingungen von Niantic. ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich meine bei Superfreund sind es noch 800k, in der nächsten Stufe wirds dann um einiges billiger (80k)

Brauchst dich wegen Multiacc nicht rechtfertigen. Hier im Forum gibt es eine kleine fundamentalistische Gruppierung, (die u.a. in München spielt) und die Probleme Raids zusammenzukriegen einfach nicht akzeptiert und dann jeden abkanzelt
 

Witschinator

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2018
Beiträge
4
Freundescode
6547 6619 0633
Ja dann ists halt so, ich komm schon irgendwie mit dem Shitstorm klar :D
und danke für die Antworten, jetzt weiß ich immerhin, dass ich den Freundesstatus erst erhöhen muss, bevor ich mir das Ding tauschen kann ^^
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Da es gerade bei 2. Accounts ja keine Eile hat, sitze ich das shiny tauschen auch bis bester Freund aus. Selbst dann sind es immer noch 40k Staub.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Witschinator, bevor mich Dein Post dazu hinreißt, einige sehr unanständige Wortspiele mit Deinem Nick anzustellen, empfehle ich Dir, die Staubkosten bei einer der Webseiten wie Pokemongohub nachzulesen. Gleich zweimal am besten, einmal für jeden Account.

Mir sind die ToS von Niantic eher zweitrangig, ich mag einfach kein unfaires Spielen.
Und wer mit zwei Accounts spielt, verdoppelt seine Chancen auf Shinies, und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sich so jemand NICHT mit beiden Accounts in eine eroberte Arena stellt, nicht mit beiden Accounts gegenfüttert, Münzen kassiert...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ja klar, sonst überlebt man hier als gelber auch nicht. Außerdem gibt es bei Gelb sowieso genug Plätze ;)

Würde ich hier nicht täglich umfärben, sieht der Großteil hier 0 Münzen.

Aber eine müßige Diskussion und offtopic.
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Fuflmon schrieb:
Mir sind die ToS von Niantic eher zweitrangig, ich mag einfach kein unfaires Spielen.

Und wer mit zwei Accounts spielt, verdoppelt seine Chancen auf Shinies, und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sich so jemand NICHT mit beiden Accounts in eine eroberte Arena stellt, nicht mit beiden Accounts gegenfüttert, Münzen kassiert...
Mal ganz naiv nachgefragt (Ich spiele erst seit Juli):
Die Shiny haben doch meines Wissens nur eine optische Funktion und sollen vielleicht den Sammeltrieb anstacheln. Letztendlich wird doch dadurch kein anderer Mitspieler in seinem Spielerlebnis gestört, es sei dem er hat Neidgefühle auf Shinies. Oder täusche ich mich da?

Letzteres stimmt sicherlich, man kann wohl ein paar kleine Vorteile haben. Andererseits ist der Aufwand auch doppelt so hoch. Ich habe beim letztem CD einen Typ gesehen, der in jeder Hand ein Smartphone hatte und es jeweils einhändig bedient hat. Anscheinend jeweils gespeist durch Powerbanks im Rucksack oder vielleicht auch einer Autobatterie? :)

Da war eher fasziniert davon und habe nicht daran gedacht, dass er mir etwas wegnimmt oder dergleichen.

Zwei Accounts zur gleichen Zeit wären mir wirklich zu stressig um bei einem Spiel entspannen zu können.
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
gino81288 schrieb:
Ja klar, sonst überlebt man hier als gelber auch nicht. Außerdem gibt es bei Gelb sowieso genug Plätze ;)

Würde ich hier nicht täglich umfärben, sieht der Großteil hier 0 Münzen.

Aber eine müßige Diskussion und offtopic.
Dann lass die doch in der Arena und hungere sie aus ;)
Meine Frau hat sich letztens tierisch geärgert:
Sie hat in einer kaum frequentierten Arena ein starkes Viech reingesetzt und sich beschwert, dass es nach fünf Tagen noch nicht zurückgekommen ist.

Ein bisschen OT wird wohl erlaubt sein, wenn das eigentlich Topic schon geklärt ist, oder?
 
Thema:

Sternenstaubkosten für Tausch

Sternenstaubkosten für Tausch - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben