Sternstaub beim fangen von Meltan

Diskutiere Sternstaub beim fangen von Meltan im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich wollte mal wissen ob jemand zufällig im Kopf hat wieviel sternstaub man für das fangen von Meltan erhält. Oder gibt es da auch nur...

Aicheltar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2020
Beiträge
14
Hallo,

Ich wollte mal wissen ob jemand zufällig im Kopf hat wieviel sternstaub man für das fangen von Meltan erhält. Oder gibt es da auch nur 100-150 ??
Mein Gedank war nämlich wenn es da mehr gäbe z.B.300 das ich die Box beim Community Day aktivere. Da ist ja dreifacher Sternstaub beim fangen. Dazu noch Sternstaubstück aktivieren? Müsste man 1350 Sternstaub bekommen pro Meltan.(wenn 300 stimmt) somit könnte man in einer Stunde 81.000 Sternstaub bekommen.
Oder wie kommt ihr schneller zu Sternstaub. Ich spiele sonst PVP. Aber wie schnell sind 2000000 Staub ausgegeben. Wenn ich da manche Streamer sehe mit weit über Millionen.

MfG mario
 
Thema:

Sternstaub beim fangen von Meltan

Sternstaub beim fangen von Meltan - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Tausch Sternstaub zu viel

    Tausch Sternstaub zu viel: Hallo, laut Listen die im Internet kursieren soll ein Tausch nur 4 Sternenstaub kosten, wenn man Bester Freund ist. Warum kostet es dann trotzdem...
  • Ähnliche Themen

    Oben