Stimmt das wirklich?

Diskutiere Stimmt das wirklich? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich habe eine kurze Frage. Stimmt das wirklich, dass die IV was mit dem WP Wert zu tun hat? Habe mir nämlich ein Krabby mit 56 Prozent...

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Hallo ich habe eine kurze Frage. Stimmt das wirklich, dass die IV was mit dem WP Wert zu tun hat? Habe mir nämlich ein Krabby mit 56 Prozent entwickelt und dann stand da, dass es weil es keine 100% hat, mal auf Level 40 eben 200 WP knapp weniger haben wird.
 

dustinroehr

Guest
Ja.
Siehe als Beispiel mein Screenshot.
CP entspricht WP



[attachment=4018]
 

Anhänge

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
jo, aber so krass finde ich nun die Unterschiede auch nicht, ich meine die gehen auf knapp maximal 200 WP oderso, findest du das dramatisch oder wie?
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Naja wie auf dem Screenshot zu sehen ist macht das schon ne Menge aus.... op 2500 oder über 2900 ist schon ein großer Unterschied.

Bei einem Krabby natürlich ganz egal, aber bei den starken nicht
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
mineadventador schrieb:
jo, aber so krass finde ich nun die Unterschiede auch nicht, ich meine die gehen auf knapp maximal 200 WP oderso, findest du das dramatisch oder wie?
Du wirst Dich noch umschauen, sofern Du mal in Arenen stehen willst.
Es macht jetzt schon einen Unterschied, wo noch relativ wenige auf Level 40 sind.
+/- 20-30 WP entscheiden darüber ob Du in einer Arena auf Platz 10 oder Platz 5 stehst.
Und den letzten beißen ganz oft die Hunde.

Für Krabby ist das wumpe, für Garados, Rizeros, Heiteira, Despotar & Co. zählt das
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Eben. Ich rede ja nur von Kingler und / oder die Evoli Entwicklungen... Mein Aquana hatte ca 30%, direkt weg! Mein Nachtara hatte auch nur 60, ist auch weg. Nur mein Kingler hat 56% und eigentlich nen rellativ gutes Moveset, soll das auch weg?! Meine anderen Evoli Entwicklungen haben 73 - 82 %, was eigentlich noch voll klar geht
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Ich möchte halt gerne mein Kingler immer wieder powern, damit ich am Ende ein gutes habe. Es hat Metallklaue und Aquawelle, ist nen gutes Angreifer und Verteidigungs Moveset
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Du wirst im Laufe der Zeit voraussichtlich feststellen, dass Kingler leider keine größere Rolle im weiteren Spiel zukommt, und dass die meisten Trainer im weiteren Spielverlauf ohne speziellen Aufwand häufiger mal Krabbys > WP1000 fangen, die sich ohnehin zu >2k Kinglern direkt entwickeln lassen.
Mein gutgemeinter Rat: lass das Krebslein einfach da, wo es ist.

Vielleicht schaffst Du es wärend des Events derzeit, Dir ein Garados zusammenzusammeln und zu entwickeln - das kannst Du dann guten Gewissens nach und nach höher pushen und 'aufpäppeln', das ist ein sehr viel lohnenderes Ziel :)

Wenn Dir allerdings aus irgendwelchen persönlichen Gründen der Kingler wichtig ist -- ja dann push ihn halt einfach, ganz viele Spieler haben zu Anfang irgend ein 'Lieblingsmonster' aus Sympathie gepusht ...und irgendwann später meist gemerkt, dass das ziemlich unvernünftig war :rolleyes:
Eine echte Katastrophe war's aber wohl auch für niemanden, also mach am besten einfach, was für Dich wichtig ist: es ist ja ein Spiel, es soll auch Spaß machen :D
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Lass ihm die Freude an Kingler. Ich hab auch ein recht starkes. Wenn du es pushen willst dann pushe es. Pokemon Go dreht sich nicht ausschließlich um das Besetzen von Arenen auch wenn man das anhand mancher Kommentare glauben könnte.
 
Thema:

Stimmt das wirklich?

Stimmt das wirklich? - Ähnliche Themen

  • Gesamtzahl gehaltener Pokemon stimmt nicht

    Gesamtzahl gehaltener Pokemon stimmt nicht: Ich habe heute Mittag mal komplett ausgemistet. Drei Verschick-Bonbons sind durchaus ein Argument gewesen mal wieder alles zu bereinigen :)...
  • Level40 Account wirklich verloren?

    Level40 Account wirklich verloren?: Hallo zusammen, erst einmal hoffe ich, bei der Stellung meiner Frage nichts falsch gemacht zu haben, da dies meine erste ist. In unserer Pogo...
  • Wayfarer Rot stimmt das?

    Wayfarer Rot stimmt das?: bin jetzt auf 1101 Bewertungen mache jetzt nur mehr wenig weil von grün jetzt immer ROT (539 Processed 49% 1101 bewertet kann das stimmen oder...
  • Pokestop wäre Duplikat, stimmt aber nicht

    Pokestop wäre Duplikat, stimmt aber nicht: Hallo, ich wollte einen neuen Pokestop einrichten, er wurde allerdings als Duplikat bewertet. Das stimmt so definitiv nicht. Diesen Pokestop gibt...
  • Stimmt das/ Ist das wahr?

    Stimmt das/ Ist das wahr?: Ist das wahr, also könnte ich diesen Trick benutzen um ein Pokemon zu finden?
  • Ähnliche Themen

    • Gesamtzahl gehaltener Pokemon stimmt nicht

      Gesamtzahl gehaltener Pokemon stimmt nicht: Ich habe heute Mittag mal komplett ausgemistet. Drei Verschick-Bonbons sind durchaus ein Argument gewesen mal wieder alles zu bereinigen :)...
    • Level40 Account wirklich verloren?

      Level40 Account wirklich verloren?: Hallo zusammen, erst einmal hoffe ich, bei der Stellung meiner Frage nichts falsch gemacht zu haben, da dies meine erste ist. In unserer Pogo...
    • Wayfarer Rot stimmt das?

      Wayfarer Rot stimmt das?: bin jetzt auf 1101 Bewertungen mache jetzt nur mehr wenig weil von grün jetzt immer ROT (539 Processed 49% 1101 bewertet kann das stimmen oder...
    • Pokestop wäre Duplikat, stimmt aber nicht

      Pokestop wäre Duplikat, stimmt aber nicht: Hallo, ich wollte einen neuen Pokestop einrichten, er wurde allerdings als Duplikat bewertet. Das stimmt so definitiv nicht. Diesen Pokestop gibt...
    • Stimmt das/ Ist das wahr?

      Stimmt das/ Ist das wahr?: Ist das wahr, also könnte ich diesen Trick benutzen um ein Pokemon zu finden?
    Oben