Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?

Diskutiere Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)? im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich hänge auf beiden Geräten im Startbildschirm fest. War or wenigen Tagen schon mal so, Neuinstallation war da eine Abhilfe, aber nach dem 6...

HarryLangenfeld

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Ich hänge auf beiden Geräten im Startbildschirm fest. War or wenigen Tagen schon mal so, Neuinstallation war da eine Abhilfe, aber nach dem 6. Dezember wäre das natürlich fatal, wenn man bis zum Ende spielen möchte…Daher die Frage, ob das nur mich betrifft oder auch Andere und ob es eine andere Lösung gibt als Neuinstallation (Geräte auch schon heruntergefahren und neu gestartet, „nur WLAN“ probiert, „nur Telefonnetz“ probiert, beides zusammen probiert…). Danke!
 

Anhänge

77sumitra

Schüler
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
26
Oh je! Bei meinem IOS Gerät funktioniert das Spiel! Was sagt der Support nach seiner Standardmail? Toi toi toi, d. es wieder klappt!!!
 

HarryLangenfeld

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Bei meiner Frau funktionierte es auch unter iOS, verstehe wer will. Ich musste neu installieren, jetzt geht es wieder…Doof, wenn das nach dem 06.12. nochmal passieren würde, andererseits ist das Ende ja eh nicht aufzuhalten…
 
Thema:

Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?

Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards

    Wizards Unite Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards: https://www.change.org/p/niantic-save-harry-potter-wizards-unite-from-being-canceled-by-niantic?source_location=topic_page Es ist natürlich...
  • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

    Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
  • Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?

    Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?: Es tut mir wirklich leid diese Frage zu stellen, aber nachdem hier eigentlich nichts mehr passiert und ich zuletzt immer auf englische Information...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer

    Wizards Unite Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer: Details zum nächsten Erzwächter Event sind bekannt (Aufgaben weiter unten im 2. Kommentar)...
  • Plötzliche GPS-Störung

    Plötzliche GPS-Störung: Hallo =) Seit etwa drei Wochen habe ich leider ziemliche Probleme mit meinem GPS-Signal. Vorher war es zwar manchmal relativ ungenau, hat aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben