Stop in Ingress aber nicht in PoGo

Diskutiere Stop in Ingress aber nicht in PoGo im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...

Magiermann

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2022
Beiträge
6
Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage warum das so ist und ob man das noch ändern kann.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Wie immer…

Abstand oder Zellen nicht beachtet.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ja, sich vorher informieren und die entsprechenden Abstände beachten.
Im Nachhinein kann man da nichts mehr machen
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Kann man dagegen etwas tun?
Je nachdem wie die Zelle aussieht kann man da noch minimal über bearbeiten des Standorts was machen. Aber man kann inzwischen nur noch minimal schieben.

Oder dafür sorgen dass das Portal gelöscht wird und wieder neu und richtig einreichen 😅
 

Magiermann

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2022
Beiträge
6
Je nachdem wie die Zelle aussieht kann man da noch minimal über bearbeiten des Standorts was machen. Aber man kann inzwischen nur noch minimal schieben.

Oder dafür sorgen dass das Portal gelöscht wird und wieder neu und richtig einreichen 😅
 

Magiermann

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2022
Beiträge
6
Ok danke, das löschen macht man dann in Ingress richtig?Und verschieben geht wie? Kenne mich leider da noch nicht so aus
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ok danke, das löschen macht man dann in Ingress richtig?Und verschieben geht wie? Kenne mich leider da noch nicht so aus
Da es nur in ingress ist würde das melden/löschen auch nur über ingress gehen. Könnte aber schwierig werden, weil es ja von der wayfairer community als poi akzeptiert wurden. Da muss man schon kreativ werden mit der Begründung zum löschen 🙈
Verschieben geht in dem Fall auch nur über ingress und zwar ab Level 12 aber Level 12 erreichen kann lange dauern.
Also kann es schwierig werden das dieses Portal jemals in pokemon go kommt. Und wir wissen ja nicht mal wie die Zelle aussieht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Verschieben geht in dem Fall auch nur über ingress und zwar ab Level 12 aber Level 12 erreichen kann lange dauern.
Hierzu eine Frage: Kann man bei einem Nur-Ingress-Portal durch Verschieben (über Ingress) den POI in PoGO "aktivieren"?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Ja. Sobald das Portal in eine freie 17er Zelle verschoben wurde, erscheint es in Go als Stop.
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Verschieben kann man auch über den Wayfarer Chat mittlerweile. Dauert meistens dann nur ein paar Stunden bis man eine Rückmeldung bekommt. Und wenn Nia es einsieht wird der Poi auch direkt verschoben. Und da ist es egal ob man das Portal nur in Ingress ist. Kann man dann auch mit einem Pogo Account machen.
 

Anhänge

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Das mit dem wayfarer Chat muss ich beim nächsten mal ausprobieren. Wir haben meistens die Beschreibung als Möglichkeit genutzt mit den bewertern zu kommunizieren.
Aber meistens reichen wir extra so ein das ein nachträgliches bearbeiten nicht mehr nötig ist.
 
Thema:

Stop in Ingress aber nicht in PoGo

Stop in Ingress aber nicht in PoGo - Ähnliche Themen

  • Keine pokémon am Stop

    Keine pokémon am Stop: Hallo zusammen, Ich bin in eine Gegend gezogen wo kein Netz vorhanden ist außer WLAN. Hab dort meine stops und Arena eingerichtet, allerdings...
  • arena verschwunden, wurde zu stop

    arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
  • Probleme beim Stop einreichen

    Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
  • Falscher Stop wurde zur Arena

    Falscher Stop wurde zur Arena: Guten Abend, ich hab es nun geschafft, zwei Stops einzureichen. Das freut mich natürlich. Aber leider wurde der falsche Stop zur Arena. Gibt es...
  • 1 stop = zwei unterschiedliche quest?

    1 stop = zwei unterschiedliche quest?: hallo :) ! ich war vorhin mit nem pogo freund unterwegs gewesen. bei einem stop haben wir zwei unterschiedliche quests bekommen, und dass war...
  • Ähnliche Themen

    • Keine pokémon am Stop

      Keine pokémon am Stop: Hallo zusammen, Ich bin in eine Gegend gezogen wo kein Netz vorhanden ist außer WLAN. Hab dort meine stops und Arena eingerichtet, allerdings...
    • arena verschwunden, wurde zu stop

      arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
    • Probleme beim Stop einreichen

      Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
    • Falscher Stop wurde zur Arena

      Falscher Stop wurde zur Arena: Guten Abend, ich hab es nun geschafft, zwei Stops einzureichen. Das freut mich natürlich. Aber leider wurde der falsche Stop zur Arena. Gibt es...
    • 1 stop = zwei unterschiedliche quest?

      1 stop = zwei unterschiedliche quest?: hallo :) ! ich war vorhin mit nem pogo freund unterwegs gewesen. bei einem stop haben wir zwei unterschiedliche quests bekommen, und dass war...
    Oben