Stopp/ Portal erscheint nicht

Diskutiere Stopp/ Portal erscheint nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe einen Stopp eingereicht und wurde am 16.1 genehmigt. Leider ist dieser in Ingress und in Pokemon Go nicht vorhanden. Ich habe bereits...

Mathias_M83

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2020
Beiträge
5
Ich habe einen Stopp eingereicht und wurde am 16.1 genehmigt. Leider ist dieser in Ingress und in Pokemon Go nicht vorhanden.
Ich habe bereits die S2 Level 17 Zonen geprüft und es ist kein weiterer in dieser Zelle. Recht nahe ist eine Arena aber auch in einer anderen Zone.

Ein Problem mit Niantec würde ich ausschließlich, da gestern ein neuer Stopp in der Nähe hinzugefügt wurde. Dieser Stopp war zuerst in Ingress und am nächsten Abend in Pokémon Go.

Auf dem Bild ist links die Arena und recht der genehmigte Stopp.

Könnt Ihr mir helfen und erklären, warum dieser Vorschlag nicht in Ingress und Pokémon go ist?
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Sicher dass der genehmigt wurde?
Ansonsten haben wahrscheinlich die Bewerter den Stop in die andere Zelle verschoben, und somit wäre es zu dicht.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben.

... Recht nahe ist eine Arena aber auch in einer anderen Zone ...

Vermutlich wurde der Mindestabstand von 20 Meter nicht eingehalten.
 

Mathias_M83

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2020
Beiträge
5
Ich habe nichts von einen Mindestabstand gefunden.
Danke dann kann ich dort wohl keinen Stopp mehr einreichen.

Gibt es diesen Abstand auch bei Stopp zu Stopp wenn diese natürlich in einer anderen Zone sind?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben.

... Recht nahe ist eine Arena aber auch in einer anderen Zone ...

Vermutlich wurde der Mindestabstand von 20 Meter nicht eingehalten.
Der Mindestabstand ist aber nur in einer Zelle. 😉
In unterschiedlichen Zellen zählt der nicht.
 

Mathias_M83

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2020
Beiträge
5
Da die hier aber in unterschiedlichen Zonen sind, kann es nicht am mindestabstand liegen!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Es geht um Zellen, nicht um Zonen ;)
 

Mathias_M83

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2020
Beiträge
5
Ja auf dem Bild habe ich die Standpunkte markiert sind beide in verschiedenen Zellen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Grundgütiger ...

20 Meter Abstand. Andere ZELLE ist Grundvorraussetzung, sonst entsteht in Go kein weiterer Stop.

Da macht man sich die Mühe, erklärt etwas, und dann wird einem widersprochen.
Obwohl ja offensichtlich ist, das kein Stop/Portal entsteht.

Schade, dass das Bewertungssystem mit Einreichungen verstopft wird, bei denen der Einreicher Null Ahnung hat, und dazu auch noch beratungsresistent ist.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ich habe nichts von einen Mindestabstand gefunden.
Danke dann kann ich dort wohl keinen Stopp mehr einreichen.

Gibt es diesen Abstand auch bei Stopp zu Stopp wenn diese natürlich in einer anderen Zone sind?
Du hast nur nicht danach gesucht.

Das Thema wurde hier in diesem Forum schon mehrmals besprochen.

Ob von Stop zu Stop oder von Arena zu Stop ist egal.
 

Mathias_M83

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2020
Beiträge
5
Wie ich verwechsle etwas! In Ingress ist nur der linke als Portal vorhanden.
 
Thema:

Stopp/ Portal erscheint nicht

Stopp/ Portal erscheint nicht - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto

    Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto: Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto Trainer, die Begeisterung, die die Pokémon GO Tour: Kanto bei euch ausgelöst hat, hat...
  • Wizards Unite Festungen stoppen das Spiel

    Wizards Unite Festungen stoppen das Spiel: Liebe Mitstreiter im Kampf gegen das Desaster, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr in Festungen Spielen. Sobald ich einen Raum anklicke...
  • Stopp wird zur Arena

    Stopp wird zur Arena: In meiner Stadt wurde ein Drehpunkt einfach zur Arena? Wie geht sowas?
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto

      Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto: Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto Trainer, die Begeisterung, die die Pokémon GO Tour: Kanto bei euch ausgelöst hat, hat...
    • Wizards Unite Festungen stoppen das Spiel

      Wizards Unite Festungen stoppen das Spiel: Liebe Mitstreiter im Kampf gegen das Desaster, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr in Festungen Spielen. Sobald ich einen Raum anklicke...
    • Stopp wird zur Arena

      Stopp wird zur Arena: In meiner Stadt wurde ein Drehpunkt einfach zur Arena? Wie geht sowas?
    Oben