Strategie gegen unfairen Spieler

Diskutiere Strategie gegen unfairen Spieler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mehr Items beim drehen der Foto-Scheibe, insbesondere wenn man selbst die Arena gerade kontrolliert. Die Chance auf brauchbrare Items für den...

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
daher meine Frage was bringt den eine Goldarena genau ?
Mehr Items beim drehen der Foto-Scheibe, insbesondere wenn man selbst die Arena gerade kontrolliert. Die Chance auf brauchbrare Items für den Kampf wie eben Tränke und Beleber soll wohl höher sein. Den Aufwand ist es aber so nicht wert wenn man die Arena danach eh nie wieder besucht. Ich verstehs auch nicht. 🤷‍♂️ Bei über 100 Arenen-Orden hätte ich da jetzt ne Menge Arbeit vor mir, das wär mir zu blöd. 🤪
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Danke ajos 😘
Also quasi viel Rauch um nix ... Sei froh über die Aktion von ihm ^^ Früher wars viel schlimmer da biste wegen Friendy Fire aus der Arena geflogen ..
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
an den treadersteller:

es ist traurig und nervig aber in pokemon go sieht man ziemlich gut wie verhaltensgestört manche leute sind die andere nur ärgern wollen oder einfach alle arenen in ihrer farbe haben wollen etc .... wirklich bemitleidenswert. aber manche leute haben nichts in ihrem leben und müssen das durch die arenen kompensieren.
teamwechsel würde icha uch nicht machen nur weil sich jemand wünscht das alle spieler seine farbe haben? lol
ich mein ihr habt dem auch nichts persönlich getan warum geht er gezielt auf euch?

Niantic ist es total egal wie assi die leute in diesem game sind interessiert sie nicht egal ob spoofer schummler arena kicker usw usw

fast genauso traurig wie ein teil der leute hier im forum :/ !
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Die Welt ist einfach böse. End of story. Warum sollte das im Spiel anders sein? ;)
 
Gorochu

Gorochu

Schüler
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
31
Standort
Meck-Pomm
Team
Gelb
Freundescode
269467098182
Mich würde ja brennend interessieren, wie die Geschichte ausgegangen ist.
Da aber Frank4693 nicht mehr aktiv ist im Forum wird sich wohl der Rüpel durchgesetzt haben und unsere Szene hat eine ganze Familie als Spieler verloren :(
Echt schade...
 
Thema:

Strategie gegen unfairen Spieler

Strategie gegen unfairen Spieler - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Andolov's Strategie Guide

    Wizards Unite Andolov's Strategie Guide:
  • Arena-Erstbesetzung - Strategien?

    Arena-Erstbesetzung - Strategien?: Hi all, Für mich als Dorfspieler stellt sich jetzt schon die Frage, was ich machen soll, wenn die Arenen wieder öffnen... Was denn überhaupt...
  • Strategien zum Erreichen hoher WP-Werte

    Strategien zum Erreichen hoher WP-Werte: In diesem Thread können wir alle möglichen Strategien sammeln, die dazu geeignet sind den Pokemon zum Erreichen möglichst hoher WP-Werte zu...
  • Strategie zum Umgang mit Sternenstaub

    Strategie zum Umgang mit Sternenstaub: Diese Strategieidee von mir richtet sich in erster Linie an High-Level-Player> 35. Diese sollten bereits dazu in der Lage sein, mehr als 10 Arenen...
  • Pokeball-Strategie

    Pokeball-Strategie: Wie macht Ihr das mit den Pokebällen? Meine neue Strategie ist, ab wp 200 nehme ich nur noch Superbälle. Hab das Gefühl das schon die 100er RTH´s...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Andolov's Strategie Guide

      Wizards Unite Andolov's Strategie Guide:
    • Arena-Erstbesetzung - Strategien?

      Arena-Erstbesetzung - Strategien?: Hi all, Für mich als Dorfspieler stellt sich jetzt schon die Frage, was ich machen soll, wenn die Arenen wieder öffnen... Was denn überhaupt...
    • Strategien zum Erreichen hoher WP-Werte

      Strategien zum Erreichen hoher WP-Werte: In diesem Thread können wir alle möglichen Strategien sammeln, die dazu geeignet sind den Pokemon zum Erreichen möglichst hoher WP-Werte zu...
    • Strategie zum Umgang mit Sternenstaub

      Strategie zum Umgang mit Sternenstaub: Diese Strategieidee von mir richtet sich in erster Linie an High-Level-Player> 35. Diese sollten bereits dazu in der Lage sein, mehr als 10 Arenen...
    • Pokeball-Strategie

      Pokeball-Strategie: Wie macht Ihr das mit den Pokebällen? Meine neue Strategie ist, ab wp 200 nehme ich nur noch Superbälle. Hab das Gefühl das schon die 100er RTH´s...
    Oben