Strohhut Pikachu nicht entwickelbar?

Diskutiere Strohhut Pikachu nicht entwickelbar? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab heute ein paar Strohhut Pikachus gefangen und war etwas enttäuscht dass man sie nicht entwickeln kann. Gibt es da einen bestimmten Grund...

n0b0dy666

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
10
Ich hab heute ein paar Strohhut Pikachus gefangen und war etwas enttäuscht dass man sie nicht entwickeln kann.
Gibt es da einen bestimmten Grund für?

Da ich noch nicht so lange spiele wusste ich nicht das man Bonbons auch durch spazieren gehen bekommt.
Ich habe während des letzten Events jede Menge Pikachus mit Zauberhut gefangen und alle bis auf 1 verschickt um schneller Bonbons zu kriegen,
jetzt könnte ich mein Pikachu entwickeln aber ich hab nur das eine mit Zauberhut, mit dem bin ich schon fast 30 km als Kumpel gelaufen.

Also muss ich warten bis der nächste Pikachu-Event mit entwickelbaren Pikachus kommt, oder ich finde zufällig mal ein wildes.
 

n0b0dy666

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
10
Dann sollen die dem Raichu halt auch einen Strohhut verpassen.

Auf einer anderen Website steht:

"Trainer berichten, dass man das Pikachu mit Hut nicht zu Raichu entwickeln kann. Es bleibt abzuwarten, ob es sich hier um einen Bug handelt oder ob es gewollt ist."

Also weiss man wohl noch garnicht ob es so gewollt ist oder nicht dass man sie nicht entwickeln kann.
 
Balthos

Balthos

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2019
Beiträge
16
Team
Rot
Freundescode
3935 0063 0164
Nun, so wie ich mitbekommen habe, ist es Absicht.

1. 22. als Tag wurde gewählt, da "One Piece" wohl den 22. Geburtstag feiert.

2. Da es in "One Piece" um ein Teil geht, hat man sich wohl dazu entschieden, das man es Pikachu (eben als Pokémon-Maskottchen) gibt. Daher hat es wohl auch nichts auf einem Raichu verloren, nehme ich an.

Wie gesagt: Nichts offizielles, aber durchaus nachvollziehbar.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Dann sollen die dem Raichu halt auch einen Strohhut verpassen.

Auf einer anderen Website steht:

"Trainer berichten, dass man das Pikachu mit Hut nicht zu Raichu entwickeln kann. Es bleibt abzuwarten, ob es sich hier um einen Bug handelt oder ob es gewollt ist."

Also weiss man wohl noch garnicht ob es so gewollt ist oder nicht dass man sie nicht entwickeln kann.
Würde dann aber nicht mehr passen
Wird dabei bleiben das er keinen Hut bekommt
 
Thema:

Strohhut Pikachu nicht entwickelbar?

Strohhut Pikachu nicht entwickelbar? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Lets Go Pikachu Pokedex

    Lets Go Pikachu Pokedex: Hey Leute habe mitlerweile schon einige Foren durch und finde nirgends Hilfe^^ Habe zu Weihnachten Lets Go Pikachu bekommen und muss den Pokedex...
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Pikachu Event

    Pikachu Event: ++++++++ Trefft Pikachu mit verschiedenen Kostümen während des GO Festes in Yokohama! Während des GO Festes in Yokohama erscheinen weltweit...
  • Ähnliche Themen

    Oben