Wizards Unite Stromverbrauch Unterschied zwischen Pokemon Go und Wizards Unite

Diskutiere Stromverbrauch Unterschied zwischen Pokemon Go und Wizards Unite im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Pokemon Go frisst meinen Akku schnell leer. ich habe leider kein aktuelles iphone oder Android Smartphone. Meins ist inzwischen 3 Jahre alt. HP...

Linus

Stubenhocker
Threadstarter
Pokemon Go frisst meinen Akku schnell leer. ich habe leider kein aktuelles iphone oder Android Smartphone. Meins ist inzwischen 3 Jahre alt. HP Wizards Unite wird doch nicht mehr Strom verbrauchen als Pokemon Go, oder? Ich bin sehr auf den Unterschied gespannt. Pokemon Go hat auch schon wieder 2 oder 3?? Jahre hinter sich.

Thema:

Stromverbrauch Unterschied zwischen Pokemon Go und Wizards Unite

Stromverbrauch Unterschied zwischen Pokemon Go und Wizards Unite - Ähnliche Themen

• 1 stop = zwei unterschiedliche quest?

1 stop = zwei unterschiedliche quest?: hallo :) ! ich war vorhin mit nem pogo freund unterwegs gewesen. bei einem stop haben wir zwei unterschiedliche quests bekommen, und dass war...
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...
  • Wizards Unite Haben Gegner (Todesser) unterschiedliche Level-Anforderungen?

Wizards Unite Haben Gegner (Todesser) unterschiedliche Level-Anforderungen?: Ich habe mich gefragt, ob man zu Beginn bereits auf alle Kreaturen stoßen kann. Sei es die Todesser, Riesenspinne oder einem Troll. Denn man wird...
  • Freundschaftsaufbau in unterschiedlichen Zeitzonen?

Freundschaftsaufbau in unterschiedlichen Zeitzonen?: Hat jemand Erfahrung damit, wie das mit dem Freundschaftsaufbau in unterschiedlichen Zeitzonen funktioniert? Beispielsweise mit einem Freund in...
  • Mehr Stromverbrauch mit Version 0.91.1 für Android?

Mehr Stromverbrauch mit Version 0.91.1 für Android?: Braucht die App mit Version 0.91.1 bei Euch auch mehr Strom? Habe mein Smartphone am Schreibtisch liegen,100%Akku App offen und am USB Kabel...