Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event)

Diskutiere Stronger united ! (November 2019 event) im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; https://gamepress.gg/wizardsunite/guide/stronger-united-brilliant-event-guide-part-1
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Es sind nur 14 grüne Bücher weil im Halloween Event ein grünes dabei war.
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Ich denke es empfiehlt sich mit den Eventrunen der ersten Woche sehr sparsam umzugehen und nach Erhalt der notwendigen 3 Prickles die restlichen für die zweite Woche 7 bis 8 Festungskämpfe bei den Aufgaben und 15 Festungskämpfe beim Bonus aufzubewahren, dabei sollten auch die beiden Festungsfragmente Memos und Hermoine ausreichend droppen. Wenn man hier aber Pech hat, wird man froh über ein paar zusätzliche Runen sein.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Leider muss man jetzt so nutzlose Stärkungstränke brauen^^ ich bräuchte endlich mal wieder paar Einhornhaare ... die Schatullen geben nixmehr raus
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Wie kommst du auf die Stärkungstränke? @VeLu
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Also Woche 2 gefällt mir richtig gut, 7 rote Bücher gibt es insgesamt zu holen. Wird evtl nicht ganz einfach aber die möchte ich mir nicht wirklich entgehen lassen. Wo soll ich nur die Zeit hernehmen? Meine Frau schmeißt mich noch raus...??
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Folgende Vorschläge zur Aufgabe: Add Friend / Füge einen Freund hinzu

- Ich gehe zur Zeit davon aus, das die Aufgabe nur für denjenigen zählt, der die Anfrage stellt. Wenn ich mich irre, um so besser.
- Ihr könnt einen bereits vorhandenen Freund entfernen und zur Erfüllung dieser Aufgabe wieder neu hinzufügen.
- Ihr könnt die Freundschaftsanfrage bereits vorher schicken, entscheidend ist, dass er/sie erst nach Eventstart bei Euch (wenn die Aufgaben gestellt sind) zusagt, bis dahin kann er/sie die Anfrage liegen lassen. Wenn man zu dritt ist, kann man diese Anfrage im Kreis (jeder fragt seinen rechten Nachbarn) stellen bzw. vorbereiten.

Ja, und ich weiß, ihr müsst dafür Kontakt zu anderen Spielern haben. Also bevor jemand rumjammert: xxxx xxxx xxxx ca. 20:15 Dienstagabend ( ca. 15 Minuten nach Eventstart) werde ich versuchen alle Anfragen anzunehmen, aber bitte nicht traurig sein wenn ihr später wieder entfernt werdet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Event-Geschenk

Für manch einen, der die 4 Antiobscuranten / Dark Detectors nicht dringend benötigt, könnte es sinnvoll sein die 25 Spellenergy bis zu den Festungskämpfen am CD liegen zu lassen.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
HPWU macht es wenigstens richtig, hab aktuell 405 / 195 Zauberenergie das Event kann kommen... :LOL:
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Musst du nicht bis 20 Uhr warten? ?
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Hat keiner was gegenteiliges behauptet oder^^
 

stormwindgreen1

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
13
Folgende Vorschläge zur Aufgabe: Add Friend / Füge einen Freund hinzu

- Ich gehe zur Zeit davon aus, das die Aufgabe nur für denjenigen zählt, der die Anfrage stellt. Wenn ich mich irre, um so besser.
- Ihr könnt einen bereits vorhandenen Freund entfernen und zur Erfüllung dieser Aufgabe wieder neu hinzufügen.
- Ihr könnt die Freundschaftsanfrage bereits vorher schicken, entscheidend ist, dass er/sie erst nach Eventstart bei Euch (wenn die Aufgaben gestellt sind) zusagt, bis dahin kann er/sie die Anfrage liegen lassen. Wenn man zu dritt ist, kann man diese Anfrage im Kreis (jeder fragt seinen rechten Nachbarn) stellen bzw. vorbereiten.

Ja, und ich weiß, ihr müsst dafür Kontakt zu anderen Spielern haben. Also bevor jemand rumjammert: ca. 20:15 Dienstagabend ( ca. 15 Minuten nach Eventstart) werde ich versuchen alle Anfragen anzunehmen, aber bitte nicht traurig sein wenn ihr später wieder entfernt werdet.
Hallo zusammen,
gute Idee - hier auch mein Code:
xxxx xxxx xxxx
Herzliche Grüße
Stormwindgreen
 
Zuletzt bearbeitet:

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Mhh, blöd, ich glaube ich habe einen Fehler gemacht. Es geht um gebraute Postions. Bis heute Abend werden wohl die 4 benötigten Postions für dies Tasks fertig. Ich habe aber erst die potenden und danach die starken gebraut, also genau anders herum wie benötigt.

Jetzt schweben die dann am Abend hoffentlich alle 4 um meinen Trog herum. Kann ich also erst die letzten anwählen oder wird beim anklicken gleich der erste ins Verlies geschickt? Hab das so noch nicht ausprobiert, wäre aber ziemlich doof :( grumml...
 
Thema:

Stronger united ! (November 2019 event)

Stronger united ! (November 2019 event) - Ähnliche Themen

  • Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!

    Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/greedy-gluttons/
  • Im November: Lichtfestival und vieles mehr!

    Im November: Lichtfestival und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/post/nov-2021-events/?hl=de
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

    Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert)

    Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert): Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht Trainer, wir testen von Donnerstag, den 12...
  • Ähnliche Themen

    Oben