Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event)

Diskutiere Stronger united ! (November 2019 event) im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ja, es schweben alle rum und du kannst auswählen, welche du möchtest, und den Rest liegen lassen. Hatte ich schon mal gemacht, als mein Verlies...

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Mhh, blöd, ich glaube ich habe einen Fehler gemacht. Es geht um gebraute Postions. Bis heute Abend werden wohl die 4 benötigten Postions für dies Tasks fertig. Ich habe aber erst die potenden und danach die starken gebraut, also genau anders herum wie benötigt.

Jetzt schweben die dann am Abend hoffentlich alle 4 um meinen Trog herum. Kann ich also erst die letzten anwählen oder wird beim anklicken gleich der erste ins Verlies geschickt? Hab das so noch nicht ausprobiert, wäre aber ziemlich doof :( grumml...
Ja, es schweben alle rum und du kannst auswählen, welche du möchtest, und den Rest liegen lassen. Hatte ich schon mal gemacht, als mein Verlies voll war.
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Ja, es schweben alle rum und du kannst auswählen, welche du möchtest, und den Rest liegen lassen. Hatte ich schon mal gemacht, als mein Verlies voll war.
Wenn dem so ist, wäre das wirklich Klasse. :love: Danke für die Info, dann könnte ich den Abend nutzen wie geplant. (y)
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Es gibt ja jetzt schon viel mehr hohe Spuren als sonst, zumindest bei mir: vorhin auf meinem täglichen Weg gleich 2 Gehirnbehälter. Wenn das beim richtigen Eventstart so weitergeht oder gar noch besser wird, freu ich mich
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Ich hoffe es ein wenig, bzw gehe davon aus, weil die Aufgaben (gerade auch die Bonusaufgabe) so viele davon verlangen. Beim letzten Event waren ja auch vermehrt Merkwürdigkeiten anzutreffen.
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Das ist sicher. Aber wenn man keine in Reserve hat, bleiben nur ein paar übrig, ob das reicht für die Bonusaufgabe, das waren doch ziemlich viele Spuren. ?‍♀ wie gesagt, eigentlich hoffe ich nur darauf: letztes Event, viele Merkwürdigkeiten, Tonikum war dort gefordert, das brachte mehr Merkwürdigkeiten. Jetzt geht's um hohe Spuren und die DD bringen vermehrt welche. Ob meine Hypothese, dass auch so mehr hohe Spuren auftreten, stimmt, werden wir ja in 2 Stunden sehen. ??
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Hohe Spuren hasse ich, die brauchen viele Versuche, verschwinden oft und die hat man immer sowieso als erstes voll in den Seiten. Außerdem geben sie nur 5 FamilyXP, dabei geben mittlere (und teils niedrige?) auch schon 4.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Wieviele Antiobskuranten kann man an einem Gasthaus platzieren? Hab das noch nie gemacht und da ich zuhause spielen muss wärs vorab gut zu wissen, sonst spiel ich halt erst morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
  • Low: 50 XP
  • Medium: 75 XP
  • High: 150 XP
  • Severe: 250 XP
  • Emergency: 500 XP
...da ich immer mit den Leveln der Spuren durcheinander komme, hier die dazu gehörenden Farben:

Yellow = High
Orange = Severe
Red = Emergency

When a magical Trace appears without any additional light, its threat level is Low, Medium-Low, or Medium.

A magical Trace with a yellow beam of light has a High threat level. A magical Trace with an orange beam of light has a Severe threat level. Finally, a magical Trace with a red beam of light has an Emergency threat level.


Azkaban Flüchtling, Leprechaun und Centauren sind Medium
Werwölfe, Erklings und Vampire sind also High
Todesser und Drachen Severe
Gehörnte Schlangen und Fluffy Emergency

ODDITIES_-_ODDITIES_I.jpg

ODDITIES_-_ODDITIES_II.jpg

ODDITIES_-_ODDITIES_V.jpg

Heute Nacht gibt es noch Werwölfe, also easy High Level Spuren für
2/4 Fünf
4/4 Fünf
Bonus Zwanzig
 
Zuletzt bearbeitet:

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Wieviele Antiobskuranten kann man an einem Gasthaus platzieren? Hab das noch nie gemacht und da ich zuhause spielen muss wärs vorab gut zu wissen, sonst spiel ich halt erst morgen.
Was bewirken Antiobskuranten?
Wenn ihr „Pokémon GO“ gespielt habt, kennt ihr sicher die Wirkungsweise von Lockmodulen. Im „Harry Potter“-Spiel funktionieren die Antiobskuranten ähnlich. Wechselt ihr in einem Gasthaus zur Seite, öffnet sich eine neue Seite, auf der ihr bis zu drei davon einsetzen könnt. Durch das Einsetzen der Antiobskuranten erhöht ihr für 30 Minuten die Wahrscheinlichkeit auf seltene Objekte in eurer Nähe. Sucht ihr nach einem besonderen, findbaren Gegenstand, solltet ihr drei davon investieren und das Beste hoffen.

 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Ok drei also, danke...hm blöde Zahl aber gut dann dauerts halt 30 Min länger, sofern überhaupt Antiobskuranten mit Dark Detector gemeint sind, Google übersetzt mir Dunkler Detektor. Dieses Item gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Ok drei also, danke...hm blöde Zahl aber gut dann dauerts halt 30 Min länger, sofern überhaupt Antiobskuranten mit Dark Detector gemeint sind, Google übersetzt mir Dunkler Detektor. Dieses Item gibt es nicht.
Ich bin immer wieder erstaunt wie einfach du zufrieden zu stellen bist, unser kleiner Sonnenschein hier im Forum. Wer ist dein Idol ? Waldorf oder Stadler?
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Keine Ahnung was du mir nun damit sagen willst ich hab nur gefragt^^ Keiner von beiden, hab ich nicht sonderlich oft verfolgt im TV.

Finde einen neuen Freund klappt nur bei dem der annimmt. Wer sich den Blödsinn mal wieder ausgedacht hat... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Kann mir jemand sagen, ob die Brauzeiten für Exstimulo wieder verkürzt sind? Hab leider verplant, die richtigen Tränke in die Liste zu setzen. Jetzt überlege ich, dem Mietkessel zu nehmen. 15 Gold wären gut angelegt, wenn da ein starker und ein effektiver E. gingen...
 

Moanaria

Stubenhocker
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
22
Standort
CH-Koblenz
Ein Tipp zum Mietkessel: nehmt den 3 Stunden Kessel. Setze zuerst einen kurzen Trank an und kurz bevor die 3 Stunden um sind, einen langen Trank. Der lange Trank wird fertig gebraut auch wenn die Mietzeit vorbei ist und einsammeln kann man ihn auch.
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Also ich hatte vorgebraut, doch anders als bei anderen Events hat das bei mir nicht funktioniert diese für die dass zu nutzen. Naja, ärgerlich..
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Uff sowas wenn man vorher wüsst'...der Tipp ist nice, so hätte ich sicher öfter schon paar Münzen sparen können wenn der andere Kessel voller Tränke war. Kann man beim Mietkessel die 10% schnellere Brauzeit nochmal beschleunigen oder geht dort das eingeben der Master Notes nicht? Hab den Mietkessel bisher nicht genutzt. :unsure:
 
Thema:

Stronger united ! (November 2019 event)

Stronger united ! (November 2019 event) - Ähnliche Themen

  • Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!

    Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/greedy-gluttons/
  • Im November: Lichtfestival und vieles mehr!

    Im November: Lichtfestival und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/post/nov-2021-events/?hl=de
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

    Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert)

    Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert): Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht Trainer, wir testen von Donnerstag, den 12...
  • Ähnliche Themen

    Oben