Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event)

Diskutiere Stronger united ! (November 2019 event) im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Eventdaten : Start Donnerstag den 07.11. und 21.11. jeweils um 19:00

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Eventdaten :

UPDATE_-_2019-11-04.jpg

Start Donnerstag den 07.11. und 21.11. jeweils um 19:00
 
Zuletzt bearbeitet:

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Schon ein wenig kurzfristig. Und das noch fast gar keine Infos dazu raus sind, macht das ganze ja richtig spuky.
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Das spricht ja alles für Dark Detektor - Aufträge in der ersten Woche und Festungskämpfe mit Ministery Runestone in der zweiten Woche.... Ich vermute sogar mal mit eigener Kammer und Basiliskenähnlichem Elitegegner, programmiert ist es ja. Auf jeden Fall sehr kampflastige Aufgaben in beiden Wochen. Sonst gäbe es keinen Grund Exstimulo - und Heiltränke in solchen Mengen anzubieten.
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Puh, also die Bonusassignments habe ich gedanklich gerade gestrichen ?. In Woche 2 ist die Belohnung wenigstens noch interessant aber in Woche 1 ist es ein reines Exstimulo vernichten für einen Titel, Antiobskuranten und irgendein Gimmick für den Avatar
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
These tasks all come straight from Fazes, so they should be accurate, unless the HPWU developers make last-minute changes (again).



Dark Detectors will be more effective with more Higher-Threat Level Traces.

Free store pack with 4 Dark Detectors, 2 Potent Exstimulo Potions, and 25 Spell Energy.

Rewards
  • Earn up to 15 Restricted Section Books.
  • Earn up to 4 Spell Books.
  • Earn a Department of Mysteries Prophecy Orb Portrait Frame, a Ministry Bay Windows/Columns Portrait Frame, a Ministry of Magic Elevator Control Animated Portrait Sticker, a Flurry of Ministry Memos Portrait Sticker, and a Wizengamot Hat Portrait Lens for your Ministry ID Portrait.
  • Earn 50 Gold.
Bonus Rewards
  • 2000 Wizarding XP
  • 100 Brilliant Family XP
  • 3 Spell Books
 
Zuletzt bearbeitet:

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Wow, das hört sich hart an. Vom Prinzip muss man den Bonus einfach angehen, 3 rote Bücher gibt es da zu verdienen. Schwierig halte ich das mit dem 1 Freund adden? Habt ihr ne adequate Lösung hier?`Nummern austauschen? ist ja gleich der erste Quest...
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Klingt ja nicht übel!

Allerdings kann ich noch nicht ersehen, wie der Event-Titel sich da wiederfindet. Auf den ersten Blick sieht das für mich so aus, als ob man das wie gewohnt auch alleine hinbekommen könnte.

Oder soll man sich mit anderen zusammentun, um genug Antiobskurantien in die Gasthäuser stecken zu können? Ich hab zum Glück noch 40, ich hab die noch nie gebraucht - nur einmal, aber da kam nix, was nicht auch sonst gespawnt wäre ...
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
So ganz kann das aber auch noch nicht stimmen, ich zähle nur 14 grüne Bücher. Waren das bisher nicht immer 15?
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Zum Thema "Add friend"

Adding is typically one way, you add their code and they accept, then that counts for the task. That's how it was at WUFF for the same task.

Can confirm statement that remove & re-add worked for the WUFF "add a new friend" task as well. My boyfriend was shy and didn't want to add a stranger, so he removed me and re-added, and it worked.
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Hier im Forum haben wir es doch ziemlich leicht mit dem Task einen Freund zu adden. Der Austauschthread ist doch ideal dafür.

Ich find es auch gut, dass man es auch alleine schaffen kann. Die Spielerdichte ist nicht so hoch als dass jeder die Chance hätte mit anderen zu spielen
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Part 1 wurde auf Dienstag verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Due to ongoing issues with the 2.6.0 update to Harry Potter: Wizards Unite, we’ll be delaying the start of the upcoming Stronger United Brilliant Event Part 1.
The Brilliant Event will now begin November 12th 11:00AM PST and run through November 19th 11:00AM PST.
If you’re affected by one of the issues with this update, please see below for more information:
  • Receiving a ‘device incompatible’ message when attempting to download Harry Potter: Wizards Unite from the Play Store: Our team is currently working on a fix to resolve these compatibility errors.
  • Map is unresponsive after updating Android or iOS app to 2.6.0: Players can temporarily resolve this issue by deleting and reinstalling the app. In the meantime, our team is working on a permanent fix.
Thanks for your understanding and we apologize for the inconvenience.

Na toll, extra gestern Abend noch einmal Zutaten gesammelt. Grummel...
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Ok, jetzt haben ja noch einige Zeit, sich eventuell auf die Tasks noch vorzubereiten: hier noch einige Tipps, was das "vorbrauen" der Tränke betrifft.

this is the guide from brita (whose source is @HPWUFazes ) over at wizardsunitehub.info

tips in reply post below once it is approved

tips:

brew 2 strong exstimulo potions in advance but do not tap and collect until you need to for task group (step) 2 of 4 — if you are short on ingredients, you will get 2 abraxan hairs & 2 re’em bloods as reward for — if you are short on ingredients, you will get 2 abraxan hairs & 2 re’em bloods as reward for completing task group (step) 1

we also have to use 2 strong exstimulo potions as part of task group (step) 2

brew 2 potent exstimulo potions in advance but do not tap and collect until you need to for task group (step) 3 of 4 — if you are short on ingredients, you will get 2 unicorn hairs & 4 re’em bloods as reward for completing task group (step) 2

we also have to use 3 potent exstimulo potions as part of task group (step) 3

save up your dark detectors - we will need them for task group (step) 1 and task group (step) 4 and then if you choose to do the bonus assignment

note that unlocking or opening portkeys are not specified as part of the tasks, although you will still need to open at least 5 brilliant portkeys that you pick up in week 1 in order to get 5 fragments for brilliant kingsley shackleboat and place that image in the brilliant week 1 registry


Wenn ihr das mit den Tränken so macht, habt ihr halt keine Wartezeiten und könnt durch die normalen Tasks relativ schnell vorankommen.
 

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Ich hatte den Event in meiner App.
Heute morgen mußte ich zwangsweise auf 2.6.0 updaten.
Nun wird mir angezeigt, der Event startet erst in 5 Tagen?
 
Thema:

Stronger united ! (November 2019 event)

Stronger united ! (November 2019 event) - Ähnliche Themen

  • Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!

    Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/greedy-gluttons/
  • Im November: Lichtfestival und vieles mehr!

    Im November: Lichtfestival und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/post/nov-2021-events/?hl=de
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

    Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert)

    Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert): Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht Trainer, wir testen von Donnerstag, den 12...
  • Ähnliche Themen

    Oben