Stuttgart und Tübingen Mitspieler gesucht

Diskutiere Stuttgart und Tübingen Mitspieler gesucht im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich suche Mitspieler am besten Team Gelb von Stuttgart und Umgebung. Spieler im Raum Tübingen suche ich auch da ich am Wochenende meistens...

Heatst0rm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
1
Ich suche Mitspieler am besten Team Gelb von Stuttgart und Umgebung.

Spieler im Raum Tübingen suche ich auch da ich am Wochenende meistens dorthin fahre.


Team Gelb - Heatst0rm
 

Vexx662

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
2
Spieler gesucht in Stuttgart

Guten Tag zusammen,

ich habe Pokemon go schon ein wenig ausprobiert und würde mich freuen ein paar Leute im Raum Stuttgart zu treffen und gemeinsam zu farmen, fangen und kämpfen :)

Mein Team ist Blau!

Grüße

Vexx662
 

Dreality

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
Hallo,

viele Städte haben ja ihre eigene Pokémon Go whatsapp Gruppe oder sowas in der art, gibts das auch bei uns in Stuttgart?
Ich bin sicher hier gibt es auch eine ganze Menge Spieler.

MfG
Dreality
 

Vexx662

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
2
Vlt kann man ja eine aufmachen bis jetzt habe ich noch nichts gelesen ;)
Nur einen Discord habe ich gefunden der sehr leer war
 

Dreality

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
Kommt schon Leute, etwas mehr Initiative bitte, kann doch nicht sein das es nur 3 Spieler im Stuttgarter Raum gibt ^^
Manche Kleinstädte haben Gruppen mit fast 100 Spielern, das schaffen wir doch locker! :D
Ich wäre definitiv für eine Whatsapp Gruppe, ist meiner Meinung nach praktischer als facebook und co.
Von mir aus kann ich auch eine erstellten, schickt mir einfach eure Nummer falls ihr dabei sein wollt, ich weiss nicht ob ich meine hier veröffentlichen kann...
 

Moonnight8

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
1
Heyyy ;)

Ich heiße Sarra, wohne in Stuttgart Ost und gehöre auch zu den wenigen die sich für team Gelb entschieden haben ^^ Ich bin in einer Pokemon Go Whatsapp Gruppe. ich würd vorschlagen, dass wir eine Team Gelb Gruppe machen xD

Diesen Samstag ist ein Pokemon Go Nachtwanderung um 22 Uhr am Hauptbahnhof. Seid ihr auch dabei?
 

Paskovic

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
1
Hi

gibt leute aus Gerlingen ?
Bin im team Rot
 

Sebibenni

Stubenhocker
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
3
Wie kommt man in so eine Team GELB whatsapp gruppe? Und wo sind die Events in Stuttgart und wann ?

(Wohne auch in Stuttgart und bin Team Gelb) :)
 

PizzaRedfield

Stubenhocker
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
2
Hey,

Komme auch aus Stuttgart, bin aber Team Rot
 

Sebibenni

Stubenhocker
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
3
Egal welches Team, Hauptsache man hat Spaß ! :)

MFG Sebi
 

AshGesicht

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
Hey Hooo :D ich suche derzeit auch Leute die für Pokemon Go zu haben sind ^^ würde gerne mit machen wohne 15 min von Stuttgart entfernt und bin Team Blue LvL 15 ^.^
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
bin auch aus Stuttgart, zentral am Nordbahnhof... mein Revier ist der ROsensteinpark...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Moin

Auch ich bin aus Stuttgart mein Revier ist mehr so Ostfildern/Fernsehturm gelegentlich Gerlingen (mit dem Patenkind zocken)

Nach der Arbeit auch ganz gerne in LE unterwegs

WhatsApp Gruppe wäre cool
bin jeder TeamFarbe gegenüber aufgeschlossen und selber ein roter





Griss Knödel
 

Kl4us1978

Stubenhocker
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
3
Hi

gibt leute aus Gerlingen ?
Bin im team Rot
Ja gibt es allerdings derzeit im Team Blau
falls Du interesse hast kann man sich in die Freundesliste aufnehmen.
Bin allerdings noch nicht so lange bei Pokemon Go dabei erst seit 1 Woche
also noch ein ganz frischer Anfänger.
 
Thema:

Stuttgart und Tübingen Mitspieler gesucht

Stuttgart und Tübingen Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

  • Glückstausch in Stuttgart

    Glückstausch in Stuttgart: Benötige für Lv 49 fünfzig Glückspokemon. Wer kommt aus dem Raum Stuttgart und möchte mit mir Geschenke tauschen bis zum Glücksfreund...
  • Mitspieler Raum Esslingen (Stuttgart)

    Mitspieler Raum Esslingen (Stuttgart): Hi, Ich bin schon relativ lange dabei (2016) und habe jetzt wieder die Lust bekommen, Pokemon Go zu spielen. Da ich aber nicht alleine rumlaufen...
  • Wizards Unite Whatsapp-Gruppe Stuttgart

    Wizards Unite Whatsapp-Gruppe Stuttgart: Hallo, da mir der Freundescode-Sammelthread bisher keine Festungskämpfe mit den Freunden ermöglicht hat, würde ich diejenigen bitten die Lust...
  • Wizards Unite Auror sucht Mitspieler in Stuttgart ,

    Wizards Unite Auror sucht Mitspieler in Stuttgart ,: Genauer in Stuttgart Heumaden/Sillenbuch. Einfach mal über PN melden
  • Wizards Unite Freunde für den Großraum Stuttgart

    Wizards Unite Freunde für den Großraum Stuttgart: Hallo, spielt jemand rund um Stuttgart? Bin selbst aus Ostfildern und bisher ist mir weder da noch in anderen Ecken wie Möhringen jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Glückstausch in Stuttgart

      Glückstausch in Stuttgart: Benötige für Lv 49 fünfzig Glückspokemon. Wer kommt aus dem Raum Stuttgart und möchte mit mir Geschenke tauschen bis zum Glücksfreund...
    • Mitspieler Raum Esslingen (Stuttgart)

      Mitspieler Raum Esslingen (Stuttgart): Hi, Ich bin schon relativ lange dabei (2016) und habe jetzt wieder die Lust bekommen, Pokemon Go zu spielen. Da ich aber nicht alleine rumlaufen...
    • Wizards Unite Whatsapp-Gruppe Stuttgart

      Wizards Unite Whatsapp-Gruppe Stuttgart: Hallo, da mir der Freundescode-Sammelthread bisher keine Festungskämpfe mit den Freunden ermöglicht hat, würde ich diejenigen bitten die Lust...
    • Wizards Unite Auror sucht Mitspieler in Stuttgart ,

      Wizards Unite Auror sucht Mitspieler in Stuttgart ,: Genauer in Stuttgart Heumaden/Sillenbuch. Einfach mal über PN melden
    • Wizards Unite Freunde für den Großraum Stuttgart

      Wizards Unite Freunde für den Großraum Stuttgart: Hallo, spielt jemand rund um Stuttgart? Bin selbst aus Ostfildern und bisher ist mir weder da noch in anderen Ecken wie Möhringen jemand...
    Oben