Such- und Sortierfunktion geht nicht immer

Diskutiere Such- und Sortierfunktion geht nicht immer im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen! Ich habe kürzlich festgestellt, dass die Suchfunktion in der Pokebox nicht mehr richtig funktioniert und wollte mal fragen, ob das...
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Hallo zusammen!
Ich habe kürzlich festgestellt, dass die Suchfunktion in der Pokebox nicht mehr richtig funktioniert und wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist, oder ob ich da was falsch mache.
Das Hauptproblem sind bei mir die Spitznamen.
Ich habe z.B. Pokemon aus Eiern mit besonders vielen km mit 00 gekennzeichnet, damit ich sie schnell finde, wenn mal jemand tauschen will.
Irgendwann vor den letzten Updates hat das auch noch funktioniert, wenn ich jetzt in die Suche 00 eingebe, wird nichts angezeigt. :confused:
Zweites Problem, ich habe alle kampfrelevanten Pokemon nach ihrem Typ gekennzeichnet, z.B. Mewtu mit Fokusstoß heist bei mir Kampf.
In der Pokebox brauche ich nur Ka eingeben und schon wird es mir angezeigt. Bei der Suche über das Team Menü wird es aber nicht angezeigt, da scheinen die Spitznamen überhaupt nicht zu funktionieren. :confused:
Weis jemand warum das so ist und ob es da eine Lösung für gibt?
Zuminest die Zahlen haben meine ich irgendwann vor den letzten Updates noch funktioniert...
 
Thema:

Such- und Sortierfunktion geht nicht immer

Such- und Sortierfunktion geht nicht immer - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Ähnliche Themen

    Oben