Suchbegriffe der Suchfunktion

Diskutiere Suchbegriffe der Suchfunktion im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vielleicht habe ich es ja überlesen: Gibt es eine Suche nach Pokemon, die man mal als Buddy hatte, aber noch vor Best-Buddy ausgewechselt hat, sie...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.475
Vielleicht habe ich es ja überlesen: Gibt es eine Suche nach Pokemon, die man mal als Buddy hatte, aber noch vor Best-Buddy ausgewechselt hat, sie also optisch nicht erkennbar sind?
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Meines Wissens gibt es nur die Kumpel Chronik. Direkt in der Pokémon Sammlung kannst du die Pokémon meines Wissens aber nicht direkt suchen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
kumpel5 (Englisch buddy5) liefert alle Best Buddies, "kumpel1,kumpel2,kumpel3,kumpel4" alle Pokemon, die schon mal Kumpel waren.
Ergänzung: kumpel0 liefert alle Pokemon, die noch nie Buddy waren
!kumpel0 liefert also alle, die schon mal Buddy waren einschließlich beste Kumpel
!kumpel0&!kumpel5 entsprechend das gleiche wie "kumpel1,kumpel2,kumpel3,kumpel4"
 
Zuletzt bearbeitet:

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Oh, den Suchbegriff kannte ich echt noch nicht. Aber das wird ingame ja auch nirgendwo erwähnt, was immer noch seltsam ist. Gott, bin ich froh, wenn die Filter kommen...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.821
Team
Blau
2 Gründe:

- Bringt kein Geld
- Dummheit seitens Niantic
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Sie arbeiten aktuell dran und "schenkbar" wurde nie offiziell angekündigt, es war nur ein Fund im Datamine.
Es kann nun auch nach "mega" gesucht werden.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Ich verwende Kumpel2 und Co am häufigsten.
 
SchwenniMan

SchwenniMan

Stubenhocker
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
10
0* gehe ich immer nochmal nach ein 0% durch. 3 Stück hab ich schon und sind auch ziemlich selten, für mich ein Sammelwert. :)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.821
Team
Blau
Helft mir mal bitte kurz...

Wie lautet der Kurzbefehl, der alles anzeigt was man in den letzten 24 Std. gefangen hat?

Habe es gefunden...

Ich habe mit Hilfe der Textersetzung eine ganz schnelle Möglichkeit gefunden, wie man innerhalb von Sekunden den Müll entsorgt.

Einfacher Kurzbefehl, in meinem Fall „qqq“ und alle Fänge mit 0*-2* aus den letzten 24 Std. werden angezeigt.
Ich denke viel einfacher geht es nicht.

Natürlich kann man sich auf diese Art und Weise auch andere Suchbegriffe selbst zusammenbauen.

Schaut selbst:
 
Zuletzt bearbeitet:
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Gibt es einen Suchbegriff, mit der ich nach Pokémon suchen kann, die ich potentiell auf Level 50 pushen kann, weil ich genug XL-Bonbon von einem Pokémon habe?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Nein gibt es leider nicht
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.821
Team
Blau
Es gab mal die Möglichkeit, sich Pokemon anzeigen zu lassen, die man als Belohnung in der Kampfliga bekommen hat.

Leider habe ich den Suchbefehl vergessen.
Kennt ihn noch wer?
 
Thema:

Suchbegriffe der Suchfunktion

Suchbegriffe der Suchfunktion - Ähnliche Themen

  • Neue Suchbegriffe

    Neue Suchbegriffe: Für das Massenversenden von gefangenen Pokemon gibt es ja neu die Möglichkeit alle Pokemon einer bestimmten Kategorie / Zugehörigkeit auf einmal...
  • 4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.

    4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.: Hallo Geht es nur mir so, oder ist das allgemein so dass die 100er Suche über den Suchbegriff 4* nicht mehr funktioniert?
  • Suchfunktion geht nicht

    Suchfunktion geht nicht: Hallo zusammen. Meine Suchfunktion in Pokemon Go funktioniert nicht mehr. Suche ich nach 3* z.B. wird mir Bisaflor angezeigt... also pokemon Nr...
  • Suchbegriffe

    Suchbegriffe: Hallo Community, welche Suchbegriffe sind eigentlich bekannt, um bestimmte Pokis aus seinem Deck zu filtern? Bspw schillernd, Verteidiger usw...
  • Optimierung der Suchfunktion im Forum

    Optimierung der Suchfunktion im Forum: Ich hab eine Bitte bzw einen Vorschlag (vorausgesetzt ich bin nicht die einzige :whistling: ). Wenn ich oben in die Suche einen Begriff eingebe...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Suchbegriffe

      Neue Suchbegriffe: Für das Massenversenden von gefangenen Pokemon gibt es ja neu die Möglichkeit alle Pokemon einer bestimmten Kategorie / Zugehörigkeit auf einmal...
    • 4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.

      4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.: Hallo Geht es nur mir so, oder ist das allgemein so dass die 100er Suche über den Suchbegriff 4* nicht mehr funktioniert?
    • Suchfunktion geht nicht

      Suchfunktion geht nicht: Hallo zusammen. Meine Suchfunktion in Pokemon Go funktioniert nicht mehr. Suche ich nach 3* z.B. wird mir Bisaflor angezeigt... also pokemon Nr...
    • Suchbegriffe

      Suchbegriffe: Hallo Community, welche Suchbegriffe sind eigentlich bekannt, um bestimmte Pokis aus seinem Deck zu filtern? Bspw schillernd, Verteidiger usw...
    • Optimierung der Suchfunktion im Forum

      Optimierung der Suchfunktion im Forum: Ich hab eine Bitte bzw einen Vorschlag (vorausgesetzt ich bin nicht die einzige :whistling: ). Wenn ich oben in die Suche einen Begriff eingebe...
    Oben