Suchbegriffe

Diskutiere Suchbegriffe im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Community, welche Suchbegriffe sind eigentlich bekannt, um bestimmte Pokis aus seinem Deck zu filtern? Bspw schillernd, Verteidiger usw...
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Hallo Community,

welche Suchbegriffe sind eigentlich bekannt, um bestimmte Pokis aus seinem Deck zu filtern?
Bspw schillernd, Verteidiger usw
Auch zusammengesetzte Suchen sind möglich &

Habe schon in anderen SM-Kanälen gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Danke für hilfreiche Antworten :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dannikatzen schrieb:
Habe schon in anderen SM-Kanälen gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Vielleicht lieber bei Pokemon-Kanälen gucken, als bei so 'nem Schweinkram. :D

Ich kenne nur noch "entwickeln", was ich häufig verwende.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wenn du ein + davor setzt, kommen auch die Entwicklungen als Resultat raus:

+Abra bring alle Abra, Kadabra und Simsala.

Aber da gibt es schon einen Artikel zu: Hier
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Cool!! Danke Euch allen :thumbsup:
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Und vielleicht noch die Ergänzung, das steht in dem verlinkten Artikel nicht ganz sauber... wer seinen 100er allen eine 100 vor den Namen stellt, bekommt mit dem Filter "100" keins davon angezeigt. "100" bringt als Dex-Nummer Voltoball. 100IV z.b würde aber funktinieren...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sh.L21 schrieb:
Und vielleicht noch die Ergänzung, das steht in dem verlinkten Artikel nicht ganz sauber... wer seinen 100er allen eine 100 vor den Namen stellt, bekommt mit dem Filter "100" keins davon angezeigt. "100" bringt als Dex-Nummer Voltoball. 100IV z.b würde aber funktinieren...
Einfach einen "*" an den Anfang, dann muss man nur alphabetisch sortieren und hat die 100er ganz vorne. Und man braucht weniger Zeichen.

 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
sh.L21 schrieb:
Und vielleicht noch die Ergänzung, das steht in dem verlinkten Artikel nicht ganz sauber... wer seinen 100er allen eine 100 vor den Namen stellt, bekommt mit dem Filter "100" keins davon angezeigt. "100" bringt als Dex-Nummer Voltoball. 100IV z.b würde aber funktinieren...
Einfach einen "*" an den Anfang, dann muss man nur alphabetisch sortieren und hat die 100er ganz vorne. Und man braucht weniger Zeichen.
Ist bei mir ähnlich. Ich habe * vor dem Namen für gemaxte Pokemon, ! für IV 100 und *! für gemaxte IV 100-Pokemon. Somit kann ich die alle entsprechend aufrufen. Also "*" eingeben für die gemaxten Pokemon und "!, *!" für die IV 100.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
sh.L21 schrieb:
Und vielleicht noch die Ergänzung, das steht in dem verlinkten Artikel nicht ganz sauber... wer seinen 100er allen eine 100 vor den Namen stellt, bekommt mit dem Filter "100" keins davon angezeigt. "100" bringt als Dex-Nummer Voltoball. 100IV z.b würde aber funktinieren...
Einfach einen "*" an den Anfang, dann muss man nur alphabetisch sortieren und hat die 100er ganz vorne. Und man braucht weniger Zeichen.
Ist bei mir ähnlich. Ich habe * vor dem Namen für gemaxte Pokemon, ! für IV 100 und *! für gemaxte IV 100-Pokemon. Somit kann ich die alle entsprechend aufrufen. Also "*" eingeben für die gemaxten Pokemon und "!, *!" für die IV 100.
Gemaxte Pokemon zu kennzeichnen hatte ich auch schon mal überlegt, aber dann hebt Niantic das Level an und ich muss über 50 Umbenennungen vornehmen. :/
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Bei mir haben die 100ter ein Favoriten-Sternchen und das * verwende ich am Anfang des Namens für die Pokemon, die ich in Arenen stellen will. Somit sind die wichtigsten Verteidiger oder besondere Pokemon (Tropius, Sonnfel, Corasonn und Illumise (alle von Gran Canaria ^^) direkt auf der ersten Seite und ich kann sie schnell bei na roten Ampel in die Arena stellen :-D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Gemaxte Pokemon zu kennzeichnen hatte ich auch schon mal überlegt, aber dann hebt Niantic das Level an und ich muss über 50 Umbenennungen vornehmen. :/
Also ich sehe genau im Anheben der Level für Pokemon das Problem. Das bringt das ganze Gleichgewicht im Spiel durcheinander. Einerseits wird es dann für die hohen Level noch einfacher, Raids alleine (L3) oder zu zweit (L4) zu schaffen, andererseits brächte das Casuals im derzeitigen Arena-Spiel große Nachteile. Wenn die Spieler dann wirklich Verteidiger in die Arena stellen (am Besten Heiteira. Chaneira usw.) und auch noch gegenfüttern, kommen wir zu einer Situation, in der Casuals die Arenen wieder nicht einnehmen können und die der vor der Arenareform ähnelt.

Eine andere Frage wäre dann aber auch der Kostenpunkt. Bisher kostet die letzte Stufe (39,5 auf 40) 10.000 Staub und 15 Bonbons. Wie hoch werden die Kosten dann erst bei Level 50? Und in welchen Stufen hebt man an. Wenn man bei Level 1 - 30 z.B. +40 WP bekommt, und zwischen L 30,5 und 40 +20 WP, bekommt man danach dann nur noch für einen Zuwachs von +10 WP? Das würde die ganze Angelegenheit für die Spieler noch unrentabler machen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
area51 schrieb:
Bei mir haben die 100ter ein Favoriten-Sternchen und das * verwende ich am Anfang des Namens für die Pokemon, die ich in Arenen stellen will. Somit sind die wichtigsten Verteidiger oder besondere Pokemon (Tropius, Sonnfel, Corasonn und Illumise (alle von Gran Canaria ^^) direkt auf der ersten Seite und ich kann sie schnell bei na roten Ampel in die Arena stellen :-D
Favoriten-Sternchen bekommt bei mir jedes Pokemon, das ich behalten will. Soll mir nicht nochmal passieren, dass ich ein Pokemon versehendlich verschicke...
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Schön wäre, wenn man nicht nur nach Zeichen am Anfang des Namens suchen könnte, sondern auch am Ende, z.B. per Regulärem Ausdruck.
 
Thema:

Suchbegriffe

Suchbegriffe - Ähnliche Themen

  • Neue Suchbegriffe

    Neue Suchbegriffe: Für das Massenversenden von gefangenen Pokemon gibt es ja neu die Möglichkeit alle Pokemon einer bestimmten Kategorie / Zugehörigkeit auf einmal...
  • 4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.

    4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.: Hallo Geht es nur mir so, oder ist das allgemein so dass die 100er Suche über den Suchbegriff 4* nicht mehr funktioniert?
  • Suchbegriffe der Suchfunktion

    Suchbegriffe der Suchfunktion: Seit Version 0.67.1 hat man endlich die Möglichkeit in seiner Aufbewahrungsbox nach Pokemon zu suchen. Dabei kann man neben dem normalen Namen des...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Suchbegriffe

      Neue Suchbegriffe: Für das Massenversenden von gefangenen Pokemon gibt es ja neu die Möglichkeit alle Pokemon einer bestimmten Kategorie / Zugehörigkeit auf einmal...
    • 4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.

      4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.: Hallo Geht es nur mir so, oder ist das allgemein so dass die 100er Suche über den Suchbegriff 4* nicht mehr funktioniert?
    • Suchbegriffe der Suchfunktion

      Suchbegriffe der Suchfunktion: Seit Version 0.67.1 hat man endlich die Möglichkeit in seiner Aufbewahrungsbox nach Pokemon zu suchen. Dabei kann man neben dem normalen Namen des...
    Oben