Suche Aktive Gruppe in Oranienburg

Diskutiere Suche Aktive Gruppe in Oranienburg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Team- & Spielersuche; Hallo, ich Heiße VosslerV und suche eine Aktive Gruppe in Oranienburg. Ich bin direkt im Zentrum und gehöre den Team blau an. Bin momentan allein...

VosslerV

Stubenhocker
Hallo, ich Heiße VosslerV und suche eine Aktive Gruppe in Oranienburg. Ich bin direkt im Zentrum und gehöre den Team blau an.
Bin momentan allein unterwegs und hab groß keine Chancen im Raid.. mein momentanes Lvl ist 23 und es würde mich freuen eine Gruppe zu finden :)

MfG VosslerV

kili

Stubenhocker
Falls du eine Gruppe gefunden hast würde ich mich gern anschließen

Horrst

Stubenhocker
Ich auch.. gibt's hier niemanden mehr?:/

Thema:

Suche Aktive Gruppe in Oranienburg

Suche Aktive Gruppe in Oranienburg - Ähnliche Themen

• Suche whatsapp gruppe nürnberg

Suche whatsapp gruppe nürnberg: Hi gibt's so eine Gruppe bin Nürnberg am hbf unterwegs. LG
  • Suche Leute zum Raiden Raum Lahr bis Ettenheim :)

Suche Leute zum Raiden Raum Lahr bis Ettenheim :): Hey leuts. Suche paar Leute zum Raiden im Raum Lahr bis Ettenheim. Komme selbst aus Kippenheim. Bin 18 Jahre und Level 35. Spiele sehr aktiv (Fast...
  • Suche Spieler für Raids Raum Duisburg Mitte

Suche Spieler für Raids Raum Duisburg Mitte: Ich bin auf der Suche nach Spielern aus Duisburg Mitte / Neuenkamp / Kaßlerfeld / Ruhrort für Raids. Level 1-2, 3 klappt gerade so. Aber bei Level...
  • Suche whatsapp gruppe in meiner umgebung

Suche whatsapp gruppe in meiner umgebung: Kann mir jemand eine aktuelle whatsappgruppe für meine umgebung sagen oder weiss jemand etwas wo es in Bad Kissingen whatsapp telegram oder so...
  • Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche

Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche: Hallo Trainer, meine Freundin und ich machen eine Woche Urlaub auf Helgoland und suchen Mitspieler, welche in der Woche konstant zumindest 1-2...