Suche Aktive Gruppe in Oranienburg

Diskutiere Suche Aktive Gruppe in Oranienburg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich Heiße VosslerV und suche eine Aktive Gruppe in Oranienburg. Ich bin direkt im Zentrum und gehöre den Team blau an. Bin momentan allein...

VosslerV

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2018
Beiträge
1
Hallo, ich Heiße VosslerV und suche eine Aktive Gruppe in Oranienburg. Ich bin direkt im Zentrum und gehöre den Team blau an.
Bin momentan allein unterwegs und hab groß keine Chancen im Raid.. mein momentanes Lvl ist 23 und es würde mich freuen eine Gruppe zu finden :)

MfG VosslerV
 

Horrst

Stubenhocker
Mitglied seit
27.12.2017
Beiträge
6
Ich auch.. gibt's hier niemanden mehr?:/
 

BoostedTimon

Stubenhocker
Mitglied seit
15.05.2019
Beiträge
3
Ich hätte auch Interesse, falls hier noch aktive Spieler sind.
 
Thema:

Suche Aktive Gruppe in Oranienburg

Suche Aktive Gruppe in Oranienburg - Ähnliche Themen

  • Suche aktive Spieler aus leverkusen oder umgebun

    Suche aktive Spieler aus leverkusen oder umgebun: Würde gerne mit Leute zusammen spielen war bis jetzt solo Spieler raids machen spiele aktiv und musste eigentlich immer alles solo machen was...
  • Suche aktive Stader WhatsApp Gruppe

    Suche aktive Stader WhatsApp Gruppe: Moin! Suche, falls vorhanden noch eine aktive WhatsApp-Gruppe für Spieler aus Stade, würde mich über eine Gruppen Einladung freuen :)
  • Ich suche eine Gruppe von Mitspielern die Aktiv sind (Freiburg)

    Ich suche eine Gruppe von Mitspielern die Aktiv sind (Freiburg): Instagram: manzi.cl Player innerhalb Freiburg im Breisgau gesucht! Pokemon GO Freundescode: 1414-1437-9763 Spieler die aktiv sind meldet euch...
  • Suche Aktive raid gruppe in wesseling mit whatsapp gruppe

    Suche Aktive raid gruppe in wesseling mit whatsapp gruppe: würd mich freuen auf rückmeldung :)
  • Suche nette aktive Gruppe in Umgebung Wels/Linz

    Suche nette aktive Gruppe in Umgebung Wels/Linz: Bin noch nicht lang bei Pokémon Go dabei und such nach einer netten aktiven Gruppe in Region Wels/Linz. Die Leute aus der bestehenden Gruppe...
  • Ähnliche Themen

    Oben