Suche aktive Stader WhatsApp Gruppe

Diskutiere Suche aktive Stader WhatsApp Gruppe im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin! Suche, falls vorhanden noch eine aktive WhatsApp-Gruppe für Spieler aus Stade, würde mich über eine Gruppen Einladung freuen :)

kazunowrld

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2022
Beiträge
3
Moin! Suche, falls vorhanden noch eine aktive WhatsApp-Gruppe für Spieler aus Stade, würde mich über eine Gruppen Einladung freuen :)
 

Florian040411

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2022
Beiträge
6
Ja ich hatte eine Gruppe
 

Florian040411

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2022
Beiträge
6
Aber du müsstest mir dann halfen es sind fast keine drin kannst du vielleicht deine Kontakte anschreiben ob sie mit in die Gruppe möchten
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Aber du müsstest mir dann halfen es sind fast keine drin kannst du vielleicht deine Kontakte anschreiben ob sie mit in die Gruppe möchten
Er sucht eine aktive Gruppe aus Stade und du kommst ihm mit einer fast leeren WhatsApp Gruppe, in die er seine Kontakte einladen soll, obwohl er selbst Anschluss sucht!?
Kommst du selbst überhaupt aus Stade?
 

Sithhunter

Stubenhocker
Mitglied seit
06.11.2022
Beiträge
1
moinsen. ich suche auch noch eine aktive Gruppe in Stade, mit der man vll einige raids starten kann.
 
Thema:

Suche aktive Stader WhatsApp Gruppe

Suche aktive Stader WhatsApp Gruppe - Ähnliche Themen

  • Suche aktive Spieler aus leverkusen oder umgebun

    Suche aktive Spieler aus leverkusen oder umgebun: Würde gerne mit Leute zusammen spielen war bis jetzt solo Spieler raids machen spiele aktiv und musste eigentlich immer alles solo machen was...
  • Ich suche eine Gruppe von Mitspielern die Aktiv sind (Freiburg)

    Ich suche eine Gruppe von Mitspielern die Aktiv sind (Freiburg): Instagram: manzi.cl Player innerhalb Freiburg im Breisgau gesucht! Pokemon GO Freundescode: 1414-1437-9763 Spieler die aktiv sind meldet euch...
  • Suche Aktive raid gruppe in wesseling mit whatsapp gruppe

    Suche Aktive raid gruppe in wesseling mit whatsapp gruppe: würd mich freuen auf rückmeldung :)
  • Suche aktive Spieler in Mödling umgebung

    Suche aktive Spieler in Mödling umgebung: Hallo meine lieben ich bin aus wr neudorf und suche andere Spieler aus wr neudorf, mödling, vösendorf, brunn am gebirge, guntramsdorf usw alles...
  • Suche nette aktive Gruppe in Umgebung Wels/Linz

    Suche nette aktive Gruppe in Umgebung Wels/Linz: Bin noch nicht lang bei Pokémon Go dabei und such nach einer netten aktiven Gruppe in Region Wels/Linz. Die Leute aus der bestehenden Gruppe...
  • Ähnliche Themen

    Oben