Suche (alle) Pokemon Staffeln

Diskutiere Suche (alle) Pokemon Staffeln im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo zusammen 👋🏻 Ich (28) bin der Nostalgie von damals verfallen und würde gerne alle Staffeln der Serie „durchschauen“. Leider gestaltet sich...

Nebula

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
22
Hallo zusammen 👋🏻

Ich (28) bin der Nostalgie von damals verfallen und würde gerne alle Staffeln der Serie „durchschauen“. Leider gestaltet sich das schwierig, weil es auf DVD scheinbar nur S1-4 gibt. Bei Netflix gibts nur die erste, der Fire TV Stick bietet leider auch nicht alles.
Kann mir jemand sagen, wo ich alle Staffeln in deutsch (möglichst legal ^^) schauen kann? Darf natürlich auch was kosten.

vielen Dank & Gruß
Nebula
 
Thema:

Suche (alle) Pokemon Staffeln

Suche (alle) Pokemon Staffeln - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

    Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
  • Pokemon Suche

    Pokemon Suche: Hallo, gibt's eine Möglichkeit um Pokemon nach Level zu filtern? Ich meine mindestens Level 30 oder 40 zum Beispiel...
  • Suche dringend Pokemon Flegmon Anhänger mit Schwanz komplett pink

    Suche dringend Pokemon Flegmon Anhänger mit Schwanz komplett pink: Hallo, vielleicht jemand weißt,wo könnte ich ein Flegmon Anhänger mit ganzem Schwanz in Pink ohne weiss,Kuscheltier.Habe verloren und kann nicht...
  • Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche

    Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche: Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum Tauschen
  • Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!

    Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!: Suche Ambitionierte Spieler die ganz oben mitspielen möchten. - Mindestens 18 Jahre - Discord Pflicht. - Gute Koordination PM Me!
  • Ähnliche Themen

    Oben