Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

Diskutiere Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Moin,

wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp)

MfG.
Marcel
 
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Moin,

wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp)

MfG.
Marcel
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Da nach der Softwareumstellung die Konversationen nicht mehr vollständig lesbar sind,
suche ich auf diesem Weg "Aafenkopf" zwecks morgigen Freundesaufstieg.
Werde morgen 20 Uhr einige Aufstiege haben und demzufolge ein GE zünden.
Kannst per PN antworten. Danke.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
anscheinend haben wir hier gerade folgende Situation: über das Forum wurden diverse Freundschaftscodes ausgetauscht und die Information, welcher Forenuser zu welchem Trainernamen gehört ist verloren gegangen oder war nie vorhanden. Jetzt häufen sich die Fragen nach Trainer Xyz zwecks XP-Maximierung bei erreichen verschiedener Freundschaftslevels. Da diese Einzelanfragen sich häufen, führe ich die jetzt in diesem Sammelthread zusammen.
 

Aerodynamisch82

Stubenhocker
Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
7
Wir sind Glücksfreunde bitte melden
 
Thema:

Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben

    Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben: Man kann in der Suche bei den Pokémon ja nach Tags filtern. Also den Namen des Tags in die Suche eingeben und dann werden alle Pokémon angezeigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben