Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche

Diskutiere Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Trainer, meine Freundin und ich machen eine Woche Urlaub auf Helgoland und suchen Mitspieler, welche in der Woche konstant zumindest 1-2...
DrDaneX

DrDaneX

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2019
Beiträge
1
Hallo Trainer,

meine Freundin und ich machen eine Woche Urlaub auf Helgoland und suchen Mitspieler, welche in der Woche konstant zumindest 1-2 5erRaids täglich mit uns machen. Für Rayquaza am Raid Wochenende haben wir natürlich mehr Raids geplant.
Wäre schön, wenn man den einen oder anderen Spieler findet. Ich habe sogar eine Telegram-Gruppe erstellt.
@PokeGoRaidsHelgoland

Mit freundlichen Grüßen
DrDaneX
 
Thema:

Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche

Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Suche dringend Pokemon Flegmon Anhänger mit Schwanz komplett pink

    Suche dringend Pokemon Flegmon Anhänger mit Schwanz komplett pink: Hallo, vielleicht jemand weißt,wo könnte ich ein Flegmon Anhänger mit ganzem Schwanz in Pink ohne weiss,Kuscheltier.Habe verloren und kann nicht...
  • Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!

    Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!: Suche dringend Trainer aus Duisburg Team Gelb !! Könnt euch auch per Whatsapp melden !! Meine Nummer ist 01791380959 !! Schreibt mich nur kurz an...
  • suche dringend KICKLEE gegend rosenheim

    suche dringend KICKLEE gegend rosenheim: hab es bis jetzt noch nicht einmal gesehen. werkann helfen wo man diese dinger finden kann. ?( ?(
  • Ähnliche Themen

    Oben