Suche ein shiny Kanimani

Diskutiere Suche ein shiny Kanimani im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, Hätte jemande win shiny Kanimani ab zu geben vom gestrigen community day? Hab den leider verpasst ...

Nagatami

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2019
Beiträge
3
Hey,

Hätte jemande win shiny Kanimani ab zu geben vom gestrigen community day?

Hab den leider verpasst ...
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
1.: man kann Pokemon nicht einfach verschenken, nur tauschen. Du solltest also irgendwas halbwegs interessantes anbieten, was du für das shiny Karnimani hergeben würdest

2.: Pokemon tauschen funktioniert nur über kurze Distanz. Dein Wohnort bzw. bevorzugter Spielort sollte also mit dabei stehen.

3.: bitte achte besser darauf, wo du Themen startest. Dieses Thema ist im Bereich Pokemon: Let's Go eher fehlplatziert, daher verschiebe ich es mal.
 

Nagatami

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2019
Beiträge
3
1.: man kann Pokemon nicht einfach verschenken, nur tauschen. Du solltest also irgendwas halbwegs interessantes anbieten, was du für das shiny Karnimani hergeben würdest

2.: Pokemon tauschen funktioniert nur über kurze Distanz. Dein Wohnort bzw. bevorzugter Spielort sollte also mit dabei stehen.

3.: bitte achte besser darauf, wo du Themen startest. Dieses Thema ist im Bereich Pokemon: Let's Go eher fehlplatziert, daher verschiebe ich es mal.
Alles klar danke dann weiß ich bescheid.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Zudem solltest du mit den Spielern, mit denen du tauschen willst ein bestimmtes Freunschaftslevel haben. Wenn du gerade erst mit jemandem Freund geworden bist, kostet das Tauschen eines Shiny viel zu viel. Du solltest mindestens Hyperfreund, besser noch bester Freund sein.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Und es wird dieses Jahr am Ende garantiert wieder so ein Tag geben wo alle cday pokemon wieder erhältlich sind.
 
Thema:

Suche ein shiny Kanimani

Suche ein shiny Kanimani - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche Vulpix, biete Shiny Menki - Raum Berlin

    Suche Vulpix, biete Shiny Menki - Raum Berlin: Mir fehlt nur noch dieses eine Vulpix. Wenn mir jemand helfen kann im Raum Berlin, wär ich sehr glücklich. Hab aber nur Menki zum Tausch. 7845...
  • Schwert & Schild Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus

    Schwert & Schild Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Zacian, da es das einzige Pokemon ist, welches mir für den Galar-Dex noch fehlt. Dafür biete ich...
  • suche Exel Tabelle (Dex/Shiny usw) aus dem Forum

    suche Exel Tabelle (Dex/Shiny usw) aus dem Forum: Hallo, ich bin mir sicher, dass vor geraumer Zeit hier jemand eine Exel Tabelle bereit gestellt hat die den kompletten Pokedex hatte. Da konnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben