Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz
Diskutiere Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hay , seit ca 2 Monaten spiele ich wieder PokemonGO , und würde gerne auch 5er Raids machen . Ich bin Level 32 und Team rot und suche nach einer...
bxjenixse
Stubenhocker
Threadstarter
Hay , seit ca 2 Monaten spiele ich wieder PokemonGO , und würde gerne auch 5er Raids machen . Ich bin Level 32 und Team rot und suche nach einer Raidgruppe der ich mich anschließen kann

AndiBigDaddy
Stubenhocker
Thema:
Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz
Suche Raid Gruppe oder Mitspieler in Osnabrück: Moin Moin,
ich suche in Osnabrück nach einer existierenden Gruppe zum Verabreden für Raids oder auch nach einzelnen Spielern, die Lust auf...
Suche Leute für raids etc.: Lass uns Freunde in Pokémon GO sein! Mein Trainercode ist 2586 1977 2269!
Ist der Code meiner Freundin. Unterstützt sie doch bitte bisschen.
Suche Team für raids: Hallo zusammen,
wie oben schon zu lesen ist suche ich ein paar Leute die mich bei raids unterstützen würden.
Mein Freundescode ist:0008 8220 8065...
Suche Aktive raid gruppe in wesseling mit whatsapp gruppe: würd mich freuen auf rückmeldung :)
Suche nach Leuten zum Raiden in Zepernick/ Panketal: Hallo alle zusammen,
Ich bin Level 33, Team Blau und suche nach Leuten zum Raiden
-
Suche Raid Gruppe oder Mitspieler in Osnabrück: Moin Moin,
ich suche in Osnabrück nach einer existierenden Gruppe zum Verabreden für Raids oder auch nach einzelnen Spielern, die Lust auf...
-
Suche Leute für raids etc.: Lass uns Freunde in Pokémon GO sein! Mein Trainercode ist 2586 1977 2269!
Ist der Code meiner Freundin. Unterstützt sie doch bitte bisschen.
-
Suche Team für raids: Hallo zusammen,
wie oben schon zu lesen ist suche ich ein paar Leute die mich bei raids unterstützen würden.
Mein Freundescode ist:0008 8220 8065...
-
Suche Aktive raid gruppe in wesseling mit whatsapp gruppe: würd mich freuen auf rückmeldung :)
-
Suche nach Leuten zum Raiden in Zepernick/ Panketal: Hallo alle zusammen,
Ich bin Level 33, Team Blau und suche nach Leuten zum Raiden