Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz

Diskutiere Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hay , seit ca 2 Monaten spiele ich wieder PokemonGO , und würde gerne auch 5er Raids machen . Ich bin Level 32 und Team rot und suche nach einer...

bxjenixse

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
3
Hay , seit ca 2 Monaten spiele ich wieder PokemonGO , und würde gerne auch 5er Raids machen . Ich bin Level 32 und Team rot und suche nach einer Raidgruppe der ich mich anschließen kann😅
 

AndiBigDaddy

Stubenhocker
Mitglied seit
16.01.2022
Beiträge
3
Hallihallo aus Teltow, deinen Beitrag habe ich eben gelesen. Wenn du noch Interesse an einer Gruppe hast, bin ich gerne dabei. Vielleicht hast du Lust mir zu schreiben. Hier ist mein Code: 9192 5220 1884 / AndiBigDaddy 👍🖖🐇
 
Thema:

Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz

Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden

    Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle! Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
  • Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM

    Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM: Hallo zusammen, bin jung gebliebene 44 und bin Dank meiner Kinder bei Pokémon GO hängen geblieben. Für die kommenden Crypto Raids (Mewtu nur am WE...
  • Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück

    Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück: Hallo, würde mich über Mitspieler aus meiner Gegend freuen, wir sind oft zu dritt, aber so knacken wir die großen Raids nie. Grüße
  • Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock)

    Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock): Heyyyy Ich suche leute oder eine whatsapp-gruppe aus schmarl(rostock) zum raids machen usw. Wenn ihr leute kennt die eine gruppe haben oder ihr in...
  • Suche Raid Gruppe oder Mitspieler in Osnabrück

    Suche Raid Gruppe oder Mitspieler in Osnabrück: Moin Moin, ich suche in Osnabrück nach einer existierenden Gruppe zum Verabreden für Raids oder auch nach einzelnen Spielern, die Lust auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben