suche Exel Tabelle (Dex/Shiny usw) aus dem Forum

Diskutiere suche Exel Tabelle (Dex/Shiny usw) aus dem Forum im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin mir sicher, dass vor geraumer Zeit hier jemand eine Exel Tabelle bereit gestellt hat die den kompletten Pokedex hatte. Da konnte...
derTrainer

derTrainer

Trainer
Threadstarter
Hallo,

ich bin mir sicher, dass vor geraumer Zeit hier jemand eine Exel Tabelle bereit gestellt hat die den kompletten Pokedex hatte. Da konnte man vermerken was man schon gefangen bzw als Shiny hat und noch paar andere Dinge.
Wäre lieb, wenn jemand noch den Link bzw die Tabelle hätte.

Danke

Dannikatzen

Dannikatzen

Schüler
Psst...such mal im Forum nach EXCEL...erster Treffer zählt ;)

derTrainer

derTrainer

Trainer
Threadstarter
danke Dir, genau die hatte ich gesucht. Ja hatte auch die SuFu benutzt aber irgendwie war ich zu anderen Ergebnissen gekommen.

Darf von einem Mod gerne gelöscht werden.

Thema:

suche Exel Tabelle (Dex/Shiny usw) aus dem Forum

suche Exel Tabelle (Dex/Shiny usw) aus dem Forum - Ähnliche Themen

• Suche Tauschpartner Pokemon Lets Go

Suche Tauschpartner Pokemon Lets Go: Hätte da 3 Pokemon zu Tauschen (jeweils hin und Zurück) wäre nett, wenn sich jemand melden würde!
  • Spielersuche in Raum Lemgo, Detmold Blomberg

Spielersuche in Raum Lemgo, Detmold Blomberg: Hallo Bin einer der älteren Generation, 40+ 😱😁 Suche Gleichgesinnte um hin und wieder gemeinsam unterwegs zu sein und auch gemeinsam zu Raiden...
  • Spieler suche in Isen und Umgebung, Lucario/Riolu tausch

Spieler suche in Isen und Umgebung, Lucario/Riolu tausch: Ich such Leute in Isen (Landkreis Erding) zum tauschen, kämpfen etc.. Hab ein paar namen in the paar arenen gesehen aber nie einen der am zocken...
  • Suche Spieler aus dem Raum Heidenau

Suche Spieler aus dem Raum Heidenau: Hi, suche nette Leute für Raids und Pokémon tauschen etc. Komme aus Heidenau und bin zurzeit größtenteils alleine unterwegs. Habe leider nicht...
  • Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe)

Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe): Hallo Ich suche mitspieler in oder im umkreis Karlsruhe wer hat interesse ?