Suche "Freunde" für Raids und Tauschen in Lichtenberg

Diskutiere Suche "Freunde" für Raids und Tauschen in Lichtenberg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin meistens mit meinem Sohn am Wochenende unterwegs und nehme das Spiel nicht ganz so ernst. Dennoch würde ich gern mit Ihm und...

wuermsche

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
1
Freundescode
506381370676
Hallo, ich bin meistens mit meinem Sohn am Wochenende unterwegs und nehme das Spiel nicht ganz so ernst. Dennoch würde ich gern mit Ihm und anderen mal Legendäre Raids bestreiten.
Daher suche ich Freunde zum Tauschen, aber vor allem Hobby-Jäger für Raids in Berlin-Lichtenberg.
Über Freundschaftsanfrage von eins zwei drei würde ich mich sehr freuen - zwecks Test der neuen Funktion und Tausch.
Vielen Dank

Wuermsche
 
Thema:

Suche "Freunde" für Raids und Tauschen in Lichtenberg

Suche "Freunde" für Raids und Tauschen in Lichtenberg - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Suche Freunde für Festungskämpfe in Radeberg und Umgebung

    Wizards Unite Suche Freunde für Festungskämpfe in Radeberg und Umgebung: Hallo, Wir suchen für den kommenden CD noch Spieler die in Radeberg kämpfen können. Unser Team besteht zur Zeit aus zwei Auroren (Stufe 40 und...
  • Suche Freunde fürs Spiel :)

    Suche Freunde fürs Spiel :): Hallo ihr Lieben :) Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden. Meine Spieler ID ist 0764 6756 0157 Ich freue mich über eure Anfragen...
  • Suche Freunde für Tausch und Geschenke

    Suche Freunde für Tausch und Geschenke: Hallo, mein Trainercode ist 5241 6074 4168, LG Lab100
  • Suche Freunde für Tausch und Geschenke

    Suche Freunde für Tausch und Geschenke: Hi, bin im Team rot, und suche Freunde zum Tauschen und für Geschenke. Komme aus Bayern, Raum ND, PAF, AIC Meine Code lautet 3540 4319 2133
  • Suche Freunde für Geschenke

    Suche Freunde für Geschenke: Hallo Leute, würde mich echt über Freunde zum Geschenketausch freuen. :) Meine Spieler ID ist 1024 5147 4690 Freue mich auf jeden Add und...
  • Ähnliche Themen

    Oben