Wizards Unite Suche Freunde und Mitstreiter im Raum Kempten, Allgäu und Umgebung.

Diskutiere Suche Freunde und Mitstreiter im Raum Kempten, Allgäu und Umgebung. im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hi, bin Prof, wohne in der Nähe von Kempten und suche hier nun etwaige Mitspieler für Festungen und zukünftige community Days. Der fahrende Ritter...

Wuschli

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2020
Beiträge
1
Hi, bin Prof, wohne in der Nähe von Kempten und suche hier nun etwaige Mitspieler für Festungen und zukünftige community Days. Der fahrende Ritter ist zwar ganz cool, aber nicht wirklich das gelbe vom Ei.
Mein Schatz spielt auch immer wieder mal mit ihrem Magizoologen mit, aber leider nicht regelmäßig.
Wäre cool wenn sich Leute aus der Umgebung melden.
Bis dahin liebe Grüße.

Flo
 
Thema:

Suche Freunde und Mitstreiter im Raum Kempten, Allgäu und Umgebung.

Suche Freunde und Mitstreiter im Raum Kempten, Allgäu und Umgebung. - Ähnliche Themen

  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Wizards Unite Suche noch Freunde

    Wizards Unite Suche noch Freunde: Suche noch Freunde für Garfunkel01 (Partnerin) 4425 0247 9111
  • Suche freunde im raum münchen

    Suche freunde im raum münchen: Hi Ich bin anfänger und suche im raum münchen freunde. Ich wohne nahe westpark. viele Grüße Kyynel ps.: ich würde für mein lets gopikachu noch...
  • Suche Freunde ?

    Suche Freunde ?: Bitte adden: 3646 6142 7586 DANKE
  • Wizards Unite Suche Freunde im Raum Weserbergland

    Wizards Unite Suche Freunde im Raum Weserbergland: Suche Freunde im Raum Weserbergland
  • Ähnliche Themen

    Oben