Suche für Berlin Tempelhof-Marienorf eine whatsappgruppe

Diskutiere Suche für Berlin Tempelhof-Marienorf eine whatsappgruppe im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich suche für pokemon go eine whatsapp gruppe in Berlin Tempelhof Mariendorf Ich bin level 38 und team rot Freue mich schon auf eure...

Misstonidiamond

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
1
Hallo
Ich suche für pokemon go eine whatsapp gruppe in Berlin Tempelhof Mariendorf
Ich bin level 38 und team rot
Freue mich schon auf eure antworten
Liebe grüsse
 

Todeslolly

Stubenhocker
Mitglied seit
30.04.2019
Beiträge
1
Moin, ich bin zwar ein Gelbling, aber suche auch Leute für Raids (da ist die Farbe ja egal :p). Bin LvL 26.
LG
 

KaiserForEver

Stubenhocker
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
2
Hey, suche auch eine Gruppe für Raids, bin lvl27 und sehr aktiv.
Lg
 

King69

Stubenhocker
Mitglied seit
29.02.2020
Beiträge
1
hi leute suche im bereich mariendorf tempelhof lichtenrade eine raidgruppe wäre nett wenn wer mich einladen könnte in whatsapp tele.01738321150 danke
 
Thema:

Suche für Berlin Tempelhof-Marienorf eine whatsappgruppe

Suche für Berlin Tempelhof-Marienorf eine whatsappgruppe - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin)

    Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin): Hallo ihr Lieben Wie im Titel schon geschrieben, suche ich auf diesem Wege nach Leuten zum Tauschen, um die Event-Aufgaben abzuschließen. Habe...
  • Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit

    Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit: Jau moinsen, wie der Titel schon sagt suche ich Aktiv Mitspieler in Berlin. Nick Koriiiz Level 26 Blau Handy 01771755595 Freundescode...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Suche Gruppe für Raids in Berlin Charlottenburg

    Suche Gruppe für Raids in Berlin Charlottenburg: Hallo ihr lieben ich suche dringend Leute um die vögel noch zu beckommen durch meinem Urlaub war es mir bis jetzt leider noch nicht möglich Schöne...
  • Suche Spieler für Raids aus Berlin Pankow/Weißensee

    Suche Spieler für Raids aus Berlin Pankow/Weißensee: Hey, falls jemand lust hat in Weißensee und Umgebung ein paar Raids zu machen der kann sich gerne hier melden. Ich bin Level 24 und hab schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben