Suche Gruppe in Hohen Neuendorf/Borgsdorf/Oranienburg

Diskutiere Suche Gruppe in Hohen Neuendorf/Borgsdorf/Oranienburg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum;

Borgsdorfi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2018
Beiträge
2
 

Myrapla und Schlurp

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
13
In Velten haben wir ne große aktive WhatsApp Gruppe mit täglichen raids ect...116 Leute, da findet man auch Leute die in Gruppen in birkenwerda oder Oranienburg sind....Kann dir gerne den WhatsApp link geben, wie gesagt erstmal für Velten.
 

Borgsdorfi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2018
Beiträge
2
WhatsApp Gruppe velten, ja bitte schicke mir eine Einladung zu der Gruppe
 

19tm83

Stubenhocker
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
1
Freundescode
8158 4729 3629
Hallo, ich wohne in der Nähe von Velten und würde mich über die Nummer der WhatsApp-Gruppe freuen.
Gruß
Thomas
 

Berryblue87

Stubenhocker
Mitglied seit
18.01.2019
Beiträge
1
Hi! Wir sind an den Wochenenden in Velten unterwegs und würden daher auch gern in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden.

Danke schon mal!

LG Susanne
 

MarcoDu

Stubenhocker
Mitglied seit
21.01.2019
Beiträge
1
Guten Tag,

wie erhalte ich die Gruppe für Hohen Neuendorf, Birkenwerder und Co?

MFG Marco
 

Horrst

Stubenhocker
Mitglied seit
27.12.2017
Beiträge
6
Hallo ich war schon in letzten Jahr jeweils wo es Groudons als raidboss gab bei euch in Oranienburg und ihr hattet ne super Whatsappgruppe. Gibt's die noch? komme nämlich euere schöne Stadt wieder für 2 Wochen besuchen. Danke schonmal!:)
 

Amiikhellyeah

Stubenhocker
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
1
Standort
Birkenwerder
Hi,
ich komme aus Birkenwerder und suche auch noch eine gute Gruppe für Raids, etc.
 

BoostedTimon

Stubenhocker
Mitglied seit
15.05.2019
Beiträge
3
Hey Leute, ich habe wieder vor mit Pokémon anzufangen, derzeit lvl 31. Ich wohne auch in Oranienburg, falls es noch aktive Spieler gibt. IGN: BoostedTimon
 

P3TR1

Stubenhocker
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
1
Hallo, wir kommen aus Höhen Neuendorf. Wie kommt man in die Gruppe?
 

KongoBongo

Stubenhocker
Mitglied seit
16.12.2019
Beiträge
1
Moin, bin aus Velten und würde auch gern in die Gruppen aus der Umgebung.
 

OtterLP

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2020
Beiträge
2
Kein Plan ob du immernoch eine Gruppe suchst aber ich hätte Interesse. Bin ziemlich neu (Level 26) und Team gelb.
 

OtterLP

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2020
Beiträge
2
Wohne übrigens in Hohen Neuendorf
 

xRias69

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2020
Beiträge
1
Ich suche auch noch paar Leute für raids komme auch aus hohen Neuendorf
 

LeGauloises

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2022
Beiträge
1
Ist dieser thread und die whatsappgruppe für Velten noch aktiv?

mein Sohn ist öfter zu Besuch und wenn er nicht da ist, soll ich für ihn sammeln…
Und 3 Sterne raids sind für mich allein noch zu schwer… 🤦‍♂️
 
Thema:

Suche Gruppe in Hohen Neuendorf/Borgsdorf/Oranienburg

Suche Gruppe in Hohen Neuendorf/Borgsdorf/Oranienburg - Ähnliche Themen

  • Suche Gruppe in Wien

    Suche Gruppe in Wien: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe aus Wien vorzugsweise im 22. Bezirk. Gerne auch Whats app oder Telegram. Danke lg
  • Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM

    Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM: Hallo zusammen, bin jung gebliebene 44 und bin Dank meiner Kinder bei Pokémon GO hängen geblieben. Für die kommenden Crypto Raids (Mewtu nur am WE...
  • What's app Gruppe Niedersachsen ich suche euch :)

    What's app Gruppe Niedersachsen ich suche euch :): Hay zusammen ich finde es schade nur alleine spielen zu müssen fals ihr in der Nähe wohnt und lust habt mit zu spielen würde ich mich sehr freuen...
  • Suche Gruppe in Berlin Weißensee

    Suche Gruppe in Berlin Weißensee: Hallo zusammen, wir meine Jungs (11) und Ich (45), alle Team Blau,die Jungs Level 32 und 31, ich Level 39, versuchen auf diesem Weg eine Gruppe...
  • Suche aktive Stader WhatsApp Gruppe

    Suche aktive Stader WhatsApp Gruppe: Moin! Suche, falls vorhanden noch eine aktive WhatsApp-Gruppe für Spieler aus Stade, würde mich über eine Gruppen Einladung freuen :)
  • Ähnliche Themen

    • Suche Gruppe in Wien

      Suche Gruppe in Wien: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe aus Wien vorzugsweise im 22. Bezirk. Gerne auch Whats app oder Telegram. Danke lg
    • Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM

      Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM: Hallo zusammen, bin jung gebliebene 44 und bin Dank meiner Kinder bei Pokémon GO hängen geblieben. Für die kommenden Crypto Raids (Mewtu nur am WE...
    • What's app Gruppe Niedersachsen ich suche euch :)

      What's app Gruppe Niedersachsen ich suche euch :): Hay zusammen ich finde es schade nur alleine spielen zu müssen fals ihr in der Nähe wohnt und lust habt mit zu spielen würde ich mich sehr freuen...
    • Suche Gruppe in Berlin Weißensee

      Suche Gruppe in Berlin Weißensee: Hallo zusammen, wir meine Jungs (11) und Ich (45), alle Team Blau,die Jungs Level 32 und 31, ich Level 39, versuchen auf diesem Weg eine Gruppe...
    • Suche aktive Stader WhatsApp Gruppe

      Suche aktive Stader WhatsApp Gruppe: Moin! Suche, falls vorhanden noch eine aktive WhatsApp-Gruppe für Spieler aus Stade, würde mich über eine Gruppen Einladung freuen :)
    Oben