Suche Instinct Spieler im Raum Thü Bad Salzungen/Eisenach

Diskutiere Suche Instinct Spieler im Raum Thü Bad Salzungen/Eisenach im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja mir is das alleine laufen iwo Langweilig speziel da es immer komisch aussieht lol naja daher suche Ich Instinct Spieler für Raid Grp/Arena...

Ivelorez

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2017
Beiträge
11
Ja mir is das alleine laufen iwo Langweilig speziel da es immer komisch aussieht lol naja daher suche Ich Instinct Spieler für Raid Grp/Arena Kontrolle x3 Das Runtergrinden dauert allein leider immer so lang xD

Auserdem in ner grp is es immer besser x3 also wer bock hat kann sich ma hier melden

(Auch spieler von anderen teams sin ok~ bevorzugt jedoch Instinct weil arena kontrolle x3)
 

gismo83

Stubenhocker
Mitglied seit
27.09.2017
Beiträge
1
Bin auch immer mal in Eisenach unterwegs, ist zwar zeitlich immer etwas schwer, vielleicht kann man ja trotzdem mal zusammen eine runde laufen oder nen Raid machen... Gibt es vielleicht nen Channel zum absprechen oder so? Discord würde mir spontan einfallen.. alternativ eine WhatsApp Gruppe für die Region, ich weiß das irgend eine Gruppe schon unterwegs ist... leider noch keine Gelegenheit gehabt mal nachzufragen wie sie sich organisieren
 

Ivelorez

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2017
Beiträge
11
Ich hatte auf FB mal diese "gruppe" angeschrieben aber noch keine antwort erhalten =/
 
Thema:

Suche Instinct Spieler im Raum Thü Bad Salzungen/Eisenach

Suche Instinct Spieler im Raum Thü Bad Salzungen/Eisenach - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Ähnliche Themen

    Oben