Suche Interviewpartner | Interviewpartnerinnen

Diskutiere Suche Interviewpartner | Interviewpartnerinnen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey liebe Community, für meine Masterarbeit im Fach Kulturanthropologie suche ich noch Interviewpartner/ Interviewpartnerinnen. In meiner...

Daniel Scheibe

Stubenhocker
Threadstarter
Hey liebe Community,

für meine Masterarbeit im Fach Kulturanthropologie suche ich noch Interviewpartner/ Interviewpartnerinnen. In meiner Forschung geht es um die Integration von physisch/analogen Orten in das Spiel Pokemon Go. Es erwarten Dich Fragen über die Entscheidungsfindung zur Integration von spezifischen Orten und die Wahrnehmung Deiner Umgebung. Das Gespräch wird je nach Präferenz zwischen 15 und 45 Minuten andauern und ebenfalls nach Präferenz anonymisiert. Bei Interesse, melde Dich gerne unter diesem Thread oder schreibe mir eine Mail an: dscheibe@students.uni-mainz.de.

Ich freue mich sehr über jegliche Unterstützung! Beste Grüße
Daniel

Thema:

Suche Interviewpartner | Interviewpartnerinnen

Suche Interviewpartner | Interviewpartnerinnen - Ähnliche Themen

• Hallo suche noch ein TEAM hat noch jemand platz?!

Hallo suche noch ein TEAM hat noch jemand platz?!: Hallo suche noch ein TEAM hat noch jemand platz?! 784973651
  • Suche Rayquaza (Tausch)

Suche Rayquaza (Tausch): Hallo zusammen, Ich bin ein wiederkehrender Spieler (aktuell Lvl. 37). Leider habe ich das Event mit Rayquaza verpasst und erhoffe mir, hier...
  • Suche Mitspieler in Mönchengladbach

Suche Mitspieler in Mönchengladbach: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler in Mönchengladbach, da ich gerne an mehr Raids teilnehmen möchte. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute...
  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids