Suche jüngere Leute in Wiesbaden oder umgebung wie Mainz, Altstadt, Ginsheim etc

Diskutiere Suche jüngere Leute in Wiesbaden oder umgebung wie Mainz, Altstadt, Ginsheim etc im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, ich suche Jüngere Leute unter 18 mit denen ich Pogo spielen kann. Ich spiele pokego seitdem es raus kam (dennoch schaff ich es nicht zu...

chaneirafan

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2019
Beiträge
2
Hey, ich suche Jüngere Leute unter 18 mit denen ich Pogo spielen kann. Ich spiele pokego seitdem es raus kam (dennoch schaff ich es nicht zu leveln. Bin level 30 aber hab einige 100 IV pokemon und starke sowie seltene) aber ich hab es nie Täglich gespielt. Seit dieses Jahr spiel ich wirklich jeden Tag morgens bis abends hihi.

Ich suche Jüngere Leute unter 18 aber wenn sich niemand findet dann nehme ich ältere als NOT bis ich doch jüngere Finde.
Whatsapp, Discord und einiges andere hab ich auch (Aber Social Media wie Facebook, twitter, Insta usw. hab ich nicht).
Ich bin c.a 20 und warum ich Jüngere Leute Suche hat sehr sehr viele Gründe. Ich kann die Wichtigsten Gründe hier mal nennen falls wer interessiert ist:

1. Ich war bisher in eine große Whatsapp Gruppe für Wiesbaden (das ist c.a 1-2 Jahre her)und als ich mich Traf mit den Leuten (Alles Erwachsene) guckten mich die Leute komisch an, und machten blöde Witze über mein Aussehen. Dann traf ich mich nur noch mit einigen von ihnen aus der Gruppe Privat und ich musste mir immer blödes zeug wie "Ich weiß du bist Single, das sieht man an dein Aussehen an. Aber hast du je an eine Schönheits OP gedacht ? du könntest sofort eine Freundin damit finden" anhören obwohl ich weder gesagt hab das ich Single (Zwar bin ich Single und das mag man mir ansehen aber ich hasse es wenn man mich so "Diskriminiert") bin noch überhaupt über Frauen / Freundinnen gesprochen habe und auch keine Suche. So ein Kommentar ist zwar harmloser als das was ich mir in der Großen Gruppe / Menge anhören musste aber dennoch fühlte ich mich dann unwohl.

2.Ich hab (NOCH) kein Führerschein. Und die Erwachsenen Leuten mögen bestimmt auch mal etwas weiter zu fahren oder sogar in ein anderes Ort was also auch schwierig wird für mich (und ich möchte nicht wirklich fragen ob man mich mit nimmt... ich will niemanden zu nahe treten).

3. Ich kann Erwachsene nicht wirklich leiden. Wenn ich auf die Straße laufe gucken mich ohnehin schon viele Fremde Leute an und einige rufen mir blöde Sprüche zu. Und Punkt 1 ist auch ein Grund...

4. Mir gaben Jüngere Leute die von mein Problem mit mein Aussehen wissen, den Tipp nach Gruppen / Leuten zu fragen die jünger sind weil Kindern meistens Aussehen doch egal ist. Ich hab mich hin und wieder mal mit jüngere getroffen und tatsächlich musste ich mir keine blöden Kommentare anhören und kam super gut klar. Ja es gibt noch genug Kinder die mich auch beleidigen aber es gibt wenigstens ein paar Nette ! in der Erwachsenen Welt durfte ich die Erfahrung bisher nicht machen.

Ps. Ich bin Team Blau ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:

chaneirafan

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2019
Beiträge
2
Okay ich hab bisschen das Forum durchgestöbert und es gibt wohl einige Leute die auch nach Wiesbaden suchen und vielleicht Umgebung.

Wenn es keine Gruppe dazu hier gibt, kann ja jemand schnell eine Erstellen und hier Posten. Oder ich kann eine Erstellen wenn sich weitere hier finden die Interesse haben :).
 
Thema:

Suche jüngere Leute in Wiesbaden oder umgebung wie Mainz, Altstadt, Ginsheim etc

Suche jüngere Leute in Wiesbaden oder umgebung wie Mainz, Altstadt, Ginsheim etc - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Ähnliche Themen

    Oben