Suche Kampf Pokemon im Umkreis von RE/Her/ BO/ CAS.

Diskutiere Suche Kampf Pokemon im Umkreis von RE/Her/ BO/ CAS. im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Suche dringend Kampf Pokemon im kreis Recklinghausen. Wer kann mir sagen wo und wann mann menki und Machollo genau fangen kann? Gerne Helfe...

GreenLink

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
17
Hallo Suche dringend Kampf Pokemon im kreis Recklinghausen.

Wer kann mir sagen wo und wann mann menki und Machollo genau fangen kann? Gerne Helfe ich auch wer noch andere Pokemon sucht.


MfG aus Recklinghausen
 

Niko77

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
54
Hi, in Bottrop,Batenbrock Park, kleines Machollo Nest, habe in Stunde 6 bis 8 gefangen
 

GreenLink

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
17
Oh wow vielen dank euch. hoffe das ich morgen mal dahin fahren kann nach Gelsenkirchen und Dortmund. Sucht ihr noch bestimmte pokemon? Vielleicht kann ich euch ja helfen dabei.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
GreenLink schrieb:
Wo genau finde ich denn Menkis und macholloss dort? war am Wochenende in der iNnenstadt. Habe dort keins gefunden.
Am Fuße von den Pins, die ich dir rot eingekreist habe. Bei Machollo (der rechte Pin) kommen anscheinend ca. 20 am Tag. Ist also nicht wirklich viel.
 

GreenLink

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
17
artinmotion schrieb:
Gelsenkirchen Nordsternpark
Entlang der Freizeiteinrichtungen
wimmelt es von Machollos.
Ich war 2 x da für insgesamt 5 Stunden.
Habe mehr als 80 Stück gefangen
Wo genau muss ich da umherlaufen? Kann man da gut Parken? Wann genau warst du da? Brauchst du noch bestimmte Pokemon, die du noch nicht hast?
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Wenn Du mobil bist -> Oberhausen, Mattlerbusch.
Dort solltest Du genug finden, auf dem Rückweg kannst Du im Bottroper Stadtpark gleich noch das ein oder andere Rihorn einpacken.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
GreenLink schrieb:
artinmotion schrieb:
Gelsenkirchen Nordsternpark
Entlang der Freizeiteinrichtungen
wimmelt es von Machollos.
Ich war 2 x da für insgesamt 5 Stunden.
Habe mehr als 80 Stück gefangen
Wo genau muss ich da umherlaufen? Kann man da gut Parken? Wann genau warst du da? Brauchst du noch bestimmte Pokemon, die du noch nicht hast?
nimm den Parkplatz Freizeiteinrichtungen/ Amphitheater, ist so ausgeschildert. Dann kannst du zuerst nach links entlang der Pokestops gehen. Nach dem letztem Stop (kurz hinter der Arena) kannst du umdrehen,
dann über beide Brücken auf die rechte Seite wechseln und weiter sammeln.
Wenn du nach der 2. Brücke nach links gehst, findest du am Ende 2 Arenen.
Angriff und Einnahme einer dieser Arenen ist offiziell von Niantic verboten worden. Zuwiederhandlungen werden mit dauerhaftem Bann gestraft.
Du erkennst sie daran, dass dort ein Poki eines Spielers mit dem Nick "Artinmotion" hockt! ;)

Ach so, ich war am Wochenende dort, jeweils von ca. 10.30 Uhr bis gegen Mittag. Das scheint aber egal zu sein.
Ich habe 2 ältere Herren getroffen, also so welche wie ich, einer hatte schon 900 Bobons, war den 3. Tag dort.

Mir fehlen nur Relaxo und Aerodactyl.
Das wird wohl auch so bleiben weil ich mir mittlerweile versage Münzen für Brüter auszugeben. Ich bekomme sowieso nur 5er Eier oder 10er mit Babies die ich mindestens ein halbes Dutzend mal habe.
 

GreenLink

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
17
Vielen Dank für denn Tipp Gelsenkirchen Nordsternpark. Morgen werde ich nach Dortmund fahren. Weiss einer wo man slimas und voltobal fangen kann?
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Kommst nach Hessen rüber, Stunde von Frankfurt entfernt. Hab hier aktuell ein Voltobal Nest. ^^
 

GreenLink

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
17
ähm tut mir leid, suche lieber hier im ruhrpott danach.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
GreenLink schrieb:
ähm tut mir leid, suche lieber hier im ruhrpott danach.
Logo. :D Cool wie ihr euch Tipps geben und austauschen könnt, bei mir in der Kleinstadt spielen gefühlt noch 10-15 Leute, ein weiterer auf Level 33. Bin Einzelkämpfer.
 

GreenLink

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
17
Stickerfever schrieb:
Wenn Du mobil bist -> Oberhausen, Mattlerbusch.
Dort solltest Du genug finden, auf dem Rückweg kannst Du im Bottroper Stadtpark gleich noch das ein oder andere Rihorn einpacken.
wo genau finde ich denn menkis? Muss ich eine bestimmte Uhrzeit oder so dasein? Ist das nicht in Duisburg?
 

GreenLink

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
17
Stickerfever schrieb:
Wenn Du mobil bist -> Oberhausen, Mattlerbusch.
Dort solltest Du genug finden, auf dem Rückweg kannst Du im Bottroper Stadtpark gleich noch das ein oder andere Rihorn einpacken.
welches Nest ist denn nun in Oberhausen? Bei mir ist es ein rosanna geworden.
 

GreenLink

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
17
artinmotion schrieb:
GreenLink schrieb:
artinmotion schrieb:
Gelsenkirchen Nordsternpark
Entlang der Freizeiteinrichtungen
wimmelt es von Machollos.
Ich war 2 x da für insgesamt 5 Stunden.
Habe mehr als 80 Stück gefangen
Wo genau muss ich da umherlaufen? Kann man da gut Parken? Wann genau warst du da? Brauchst du noch bestimmte Pokemon, die du noch nicht hast?
nimm den Parkplatz Freizeiteinrichtungen/ Amphitheater, ist so ausgeschildert. Dann kannst du zuerst nach links entlang der Pokestops gehen. Nach dem letztem Stop (kurz hinter der Arena) kannst du umdrehen,dann über beide Brücken auf die rechte Seite wechseln und weiter sammeln.
Wenn du nach der 2. Brücke nach links gehst, findest du am Ende 2 Arenen.
Angriff und Einnahme einer dieser Arenen ist offiziell von Niantic verboten worden. Zuwiederhandlungen werden mit dauerhaftem Bann gestraft.
Du erkennst sie daran, dass dort ein Poki eines Spielers mit dem Nick "Artinmotion" hockt! ;)

Ach so, ich war am Wochenende dort, jeweils von ca. 10.30 Uhr bis gegen Mittag. Das scheint aber egal zu sein.
Ich habe 2 ältere Herren getroffen, also so welche wie ich, einer hatte schon 900 Bobons, war den 3. Tag dort.

Mir fehlen nur Relaxo und Aerodactyl.
Das wird wohl auch so bleiben weil ich mir mittlerweile versage Münzen für Brüter auszugeben. Ich bekomme sowieso nur 5er Eier oder 10er mit Babies die ich mindestens ein halbes Dutzend mal habe.
artinmotion schrieb:
GreenLink schrieb:
artinmotion schrieb:
Gelsenkirchen Nordsternpark
Entlang der Freizeiteinrichtungen
wimmelt es von Machollos.
Ich war 2 x da für insgesamt 5 Stunden.
Habe mehr als 80 Stück gefangen
Wo genau muss ich da umherlaufen? Kann man da gut Parken? Wann genau warst du da? Brauchst du noch bestimmte Pokemon, die du noch nicht hast?
nimm den Parkplatz Freizeiteinrichtungen/ Amphitheater, ist so ausgeschildert. Dann kannst du zuerst nach links entlang der Pokestops gehen. Nach dem letztem Stop (kurz hinter der Arena) kannst du umdrehen,dann über beide Brücken auf die rechte Seite wechseln und weiter sammeln.
Wenn du nach der 2. Brücke nach links gehst, findest du am Ende 2 Arenen.
Angriff und Einnahme einer dieser Arenen ist offiziell von Niantic verboten worden. Zuwiederhandlungen werden mit dauerhaftem Bann gestraft.
Du erkennst sie daran, dass dort ein Poki eines Spielers mit dem Nick "Artinmotion" hockt! ;)

Ach so, ich war am Wochenende dort, jeweils von ca. 10.30 Uhr bis gegen Mittag. Das scheint aber egal zu sein.
Ich habe 2 ältere Herren getroffen, also so welche wie ich, einer hatte schon 900 Bobons, war den 3. Tag dort.

Mir fehlen nur Relaxo und Aerodactyl.
Das wird wohl auch so bleiben weil ich mir mittlerweile versage Münzen für Brüter auszugeben. Ich bekomme sowieso nur 5er Eier oder 10er mit Babies die ich mindestens ein halbes Dutzend mal habe.
was gibt es denn in Gelsenkirchen nun zu fangen?
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Sorry, Mattlerbusch war ich noch nicht wieder. Im Volksgarten sind Dodus meine ich.
 
Thema:

Suche Kampf Pokemon im Umkreis von RE/Her/ BO/ CAS.

Suche Kampf Pokemon im Umkreis von RE/Her/ BO/ CAS. - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Suche Spieler bzw. Gruppen in Augsburg für größere Raid Kämpfe

    Suche Spieler bzw. Gruppen in Augsburg für größere Raid Kämpfe: Hallo, bin Team Blau Level 33 und suche Leute (am besten Team auch Team Blau) aus Augsburg, die hauptsächlich am Wochenende mit mir gemeinsam in...
  • Suche Whatsapp Gruppe für Raid- Kämpfe in Wiesbaden!

    Suche Whatsapp Gruppe für Raid- Kämpfe in Wiesbaden!: Treffe im Moment keine anderen Spieler an den Arenen an, deswegen ist es für mich unmöglich Raid-Kämpfe zu machen. Suche deswegen andere Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Oben