Suche Kangama und Tauros

Diskutiere Suche Kangama und Tauros im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...

SteffenN

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2021
Beiträge
3
Hey Leute,

ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra treffen muss sry im voraus.

LG
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Ganz gut wäre es wenn du den ort oder einen bereich zum tausch angeben würdest. Das macht es etwas einfacher...
 

SteffenN

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2021
Beiträge
3
Ok also muss man in der Nähe sein.

Marburg 35037 oder Darmstadt 64283
 
Thema:

Suche Kangama und Tauros

Suche Kangama und Tauros - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Ähnliche Themen

    Oben